Das Lifestyle Magazin VICE berichtet in seiner englischen Ausgabe von dutzenden von unidentifizierten Flugobjekten am Himmel der Ukraine. Alle bewegen sich nicht wie bekannte Fluggeräte, Raketen, Militärjets, etc.
Die höchste Geschwindigkeit, die gemessen wurde, betrug 15 KM pro Sekunde. Geordnete Formationsflüge wurden ebenso beobachtet, wie chaotisch anmutende Einzelbewegungen.
Das Schlagen von rechten Winkeln scheint für diese Objekte genauso wenig ein Problem darzustellen, wie das plötzliche Verschwinden im Nichts. Interessant ist, dass Teile der Objekte nur über Interferenzen im Farbspektrum „sichtbar“ sind, für optische Erfassungssysteme, wie Kameras, aber unsichtbar. Andere Objekte wiederum, seien ganz normal sichtbar.
Die Astronomen der Beobachtungsstation in Kiew, die dazu einen Bericht veröffentlicht hat, unterteilen die Objekte daher in zwei Kategorien, die Cosmics (das sind die Unsichtbaren) und die Phantoms (die Sichtbaren).
Sollten die Objekte irdischer Natur sein, dann verfügt eine der Großmächte (USA, Russland, China) über eine Technik, die man im Allgemeinen als UFO-Technologie bezeichnet.
Hier der Artikel im VICE-Magazin
Ein anderer Artikel in VICE zu dem Thema:
Congress Admits UFOs Not ‘Man-Made,’ Says ‘Threats’ Increasing ‘Exponentially’
Hier zwei Videos, die sich den Ukraine-UFOs annehmen: