Dieses Video vom sehr geschätzten Bruno Würtenberger hat mich veranlasst, einen Kommentar zu schreiben. Seit Monaten werden 5D-Gläubige, ich nenne sie mal so, mantraartig mit der Idee beschallt, dass vom Universum heimlich eine zweite Erde vorbereitet wird, auf der wir dann alle, wie einst die Menschen und Tiere auf Noah’s Arche, gerettet werden, wenn hier dann das Satanische endgültig die Macht übernommen hat. Aber so funktioniert das Universum nicht. Hier mein Kommentar:
Ich sage gleich vorweg, dass ich an den New-Earth Mythos nicht glaube – weil er aus meiner Sicht keinen Sinn macht.
Andere Dimensionen und parallele Universen existieren, das ist für mich Fakt, auch weil ich in Astralreisen schon zig mal dort war – und ja, diese Welten sind wunderschön! Aber unsere Aufgabe ist HIER. Wir sind nicht in dieser Dimension inkarniert, um uns dann, wenn es brenzlig wird (und es wird gerade sehr brenzlig), in eine höhere Dimension zu verpissen.
Das Bewusstsein shiftet, dem stimme ich voll zu. Die Energie erhöht sich, auch das ist für mich klar fühlbar. Aber ich bezweifle, dass uns das geschenkt wird, damit wir dann vor unseren Aufgaben HIER in eine Welt flüchten, in der Elefanten Purzelbäume schlagen und Kühe Rosenwasser furzen.
Ich denke, denn nur so macht dieser Shift für mich Sinn, dass es unsere Aufgabe sein wird, mit dem Bewusstsein der fünften Dimension die Probleme auf DIESER Erde zu lösen, welche keine Probleme der dritten Dimension sind, sondern der Vierten.
In der Vierten Dimension werden die Probleme, die wir hier haben, energetisch vorbereitet und dann mittels Manipulation in der dritten Dimension manifestiert. Das Satanische, dass diesen wundervollen Planeten und seine Bewohner durch diese Manipulationen im Griff hat, ist Energie der vierten Dimension. Folglich können wir die durch diese Vibration und Energie verursachten Probleme nur mit den Schwingungen und Energien der fünften- oder noch höheren Dimension(en) lösen.
Wer dauerhaft auch körperlich in die 5. oder 6. Dimension wechseln will, der muss Dinge tun, die ich hier niemandem anraten will. Aber dass das Universum mit einem großen Zauberstab kommt und uns alle „Hokuspokus“ auf eine neue Erde zaubert, das sehe ich nicht. So funktioniert aus meiner Sicht das Universum nicht. Wir wechseln in das Bewusstsein der fünften Dimension und damit lösen wir die dann Probleme der vierten- und somit der dritten Dimension. Darin sehe ich unsere Aufgabe.