Ukrainekrieg ist für die USA lediglich Geldwäsche

Der zukünftige Gesundheitsminister der USA, Robert F. Kennedy Jr., bringt es auf den Punkt. Die Investitionen der USA in den Ukraine-Krieg sind ein einziges Geldwäscheprogramm, welches am Ende nur einem Unternehmen nützt – BlackRock.

Die 113 Milliarden, die bislang in den mörderischen Krieg „investiert“ wurden, sind kein humanitäres Geschenk an die Ukraine, wie uns immer verkauft wird, sondern ein Kredit und Kredite sind an Bedingungen geknüpft. Die Bedingungen sind, dass die Ukraine sich multinationalen Unternehmen, wie Vanguard, Monsanto und Cargill öffnen muss, welche wiederum vom Investment-Riesen BlackRock kontrolliert werden.

Mit anderen Worten, da die Ukraine das Geld niemals wird zurückzahlen können, dürfen sich die USA den „Kredit“ in Form von Ackerland und Rohstoffen (Uran, Palladium, Lithium) wieder zurückholen. Managen wird das – ihr werded es erraten – BlackRock.

Die Kriegsgewinnler BlackRock werden sich nach Kriegsende große Teile der Ukraine sichern, wenn sie sich diese nicht bereits gesichert haben, und die Verlierer werden die Ukrainer sein. Deshalb, und NUR deshalb, wollen die USA den nicht zu gewinnenden Krieg möglichst in die Länge ziehen, um eine größtmögliche Hypothek zu erwirtschaften.

„Nun werden Sie mal nicht sentimental, Jackson, Menschen sind immer schon gestorben!“

Ist das kriminell? Ja und zwar in zweifacher Hinsicht. Zum Einen basieren die Gewinne auf Völkermord (400 Tsd. getötete Ukrainer bislang) und zum Anderen ist dieses Vorgehen nichts anderes als Geldwäsche. Die Rüstungsindustrie wäscht auf diese Weise illegale Gewinne und holt sie sich über ihre Beteiligungen an BlackRock wieder zurück.

Der Kanzlerkandidat der CDU, Friedrich Merz, war bis 2020
Aufsichtsratsvorsitzender von BlackRock Deutschland.

Selenskyj gibt es selber zu. Es geht vor allem um Rohstoffe für die USA.

Leider ist dieses Video in der Snicklink-Galerie auf Youtube nicht mehr zu finden, deswegen habe ich es hochladen müssen.
Snicklink hat aber auch andere sehr gute Video zu bieten. Echte Intelligenz trifft auf künstliche 🙂

2 Kommentare

  1. Lieber Jens,
    du liegst so was von daneben. Entschuldigung.
    Was du beobachtest, ist nur eine ganz ganz böses Theaterstück!

    Die Leidensgeschichte des Menschen ist so alt wie die Menschheit. Sie betrifft nicht nur die Menschheit, sondern alles Leben, was Leid empfinden kann. Das ist der wahre Grund des Lebens, den keine Philosophie, Religion oder Esoterik nennt. Er trägt das Siegel des Schöpfers, der für das „Prinzip Fressen und Gefessenwerden“ verantwortlich ist: Die wahre Macht in dieser zeitbasierten Welt.
    Wenn du Lust hast, finde den Fehler. Ich habe nicht den Anspruch auf Wahrheit, weil ich mich irren kann, aber auf eine widerspruchsfreie Logik, aus der sich auch keine Widersprüche ableiten lassen.

    Diese Welt war nie und ist nicht „zu retten“ ! Alles ist zyklisch und wir nähern uns gerade wieder mal einem Ende.
    Das einzige, was machen kannst, ist zu versuchen abzukürzen: Nicht mehr zu inkarnieren.
    Die große Täuschung kommt nach deinem Tod. Und davon weißt du scheinbar nichts.

    Ich habe für mich keine Fragen mehr.

    Alles Gute für dich. 😉

    • Lieber „Wir kennen uns“, „Franz“, „Franz Maus“, „Maus“

      Zunächst einmal, mein Name ist Sven, so steht es in meinem Ausweis und daher gehe ich davon aus, dass das auch so stimmt. Aber nenne mich ruhig Jens. Schon meine Lehrer nannten mich so, weil sie offenbar Legastheniker waren.

      Davon abgesehen, dass dein Kommentar rein gar nichts mit dem Beitrag oben zu tun hat, überrascht er mich nicht. Warum?

      Weil all deine Kommentare die letzten Monate zeigen, du ein Zyniker und Fatalist bist. Sie gehen alle in dieselbe Richtung. Die Welt ist per se schlecht, der Mensch ist per se schlecht und Inkarnation ist eine Strafe, der es zu entkommen gilt. Aus meiner Sicht sind das aus tiefer Depression geborene Gedanken, denen ich versuche Hoffnung, Glaube und Seelenfrieden entgegen zu setzen.

      Inkarnation ist anstrengend, ja, aber auch notwendig. Erst die Kompression unserer Seelenenergie auf die materielle Ebene erlaubt uns, in einer Intensität zu fühlen, wie es uns als reine Energiewesen, die wir in allen anderen Dimensionen sind, nicht möglich ist. Nur so lernen wir.

      Schule ist kacke, hab ich als Kind immer gedacht, aber ohne Schule bleiben wir stehen. Auch unsere Seelen.

      Ich selbst nenne das Leben ein Spiel, eine Inszenierung, eine Illusion und von mir aus auch ein Theaterstück, aber ich lehne es deswegen nicht ab. Andere mit deiner Einstellung springen von Brücken, du kompensierst deine fatalistische Energie mit düsteren Kommentaren. Mach das von mir aus, jedoch erwarte keinen Applaus. Aber immer noch besser so, als anders.

      „Diese Welt war nie und ist nicht „zu retten“ ! Alles ist zyklisch und wir nähern uns gerade wieder mal einem Ende.“

      Dummtüch, wie wir Norddeutschen sagen. Wir nähern uns nicht einem Ende, wir nähern uns einem Neuanfang, das ist ein entscheidender Unterschied!

      Das Alte hat keinen Bestand mehr, weder altes Denken, noch alte Muster und Herangehensweisen. Die Evolution des Lebens auf der Erde folgt dem Aufstieg ihrer Kundalini und so wie sich die Kundalini im Laufe der Jahre durch die Chakren der Menschen (und Tiere) arbeitet und alles heraus reinigt, so reinigt sich auch Mutter Erde von ihren energetischen Schlacken.

      Die Solarplexus-Jahrhunderte gehen zu ende und wir stehen an der Schwelle der Öffnung des Herz-Chakras von Gaia und das wird vieles ändern.

      Die Esos nennen das 5D, ich hingegen halte das für eine naive Sichtweise. Für mich ist 5D lediglich eine Metapher, so wie die Bibel voll ist mit Metaphern, weil man seinerzeit meinte, die Menschen würden es anderes nicht verstehen. Schon immer hielten die Missionare und Propheten dieser Welt alle anderen für Idioten, die „falsch lägen“ und belehrt werden müssten.

      Tatsache ist, wir Menschen sind längst in der 5. Dimension, wie wir auch bereits in allen anderen Dimensionen sind. Wir haben sie nie verlassen! Wir haben nur vorübergehend unseren Fokus neu gesetzt. Das erfordert die Schule, die Schule die sich Leben nennt.

      Ich verlange von niemandem, dass er an das Leben oder gar an den Menschen glaubt, aber ich verlange, nicht missioniert zu werden! Nicht in meinem eigenen Blog. Niemand besitzt das Wissen und die Berechtigung, andere zu missionieren, dieses Recht haben nur die Entitäten der göttlichen Ebene, welche auch die Seelenebene ist. Diese Ebene ist die Einzige, die für mein Leben von Relevanz ist. Alles andere ist Geschwätz. Dummtüch.

      Es grüßt, Sven Gottfried

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert