Dr. Klaus „Evil“ Schwab, vom verlachten Außenseiter zum selbsternannten Weltherrscher.
So wie man Hitler an der Kunsthochschule hätte aufnehmen sollen, was vermutlich die Naziherrschaft und somit den 2. Weltkrieg verhindert hätte, so hätte man den jungen Klaus Schwab nie auslachen dürfen. Das rächt sich nun.
VIDEO
Klaus Schwab’s Eröffnungsrede der Amphibien-Show 2023 in Davos .
VIDEO
(Der geladene Mainstream-Journalist stammelt hilfloses Zeug. Was anderes ist von so einem auch nicht zu erwarten) Klaus Schwab kündigt in dem Video Hirnimplantate für alle an . Vermutlich werden die genauso wenig freiwillig appliziert werden, wie jüngst die Gen-Medikamente. Wer das Hirnimplantat verweigert, wird am Leben nicht mehr teilnehmen können. Kein Konto mehr haben, keinen Arbeitsplatz, keinen Zugang mehr zu Supermärkten oder öffentlichen Veranstaltungen. Und guess what? Es werden dieselben mitmachen, die schon bei Corona mitgemacht haben. Corona war nur der Test.
Ein Fasching, wie er im Buche steht. Gegen Schwab’s „The Great Reset“ war Hitler’s „Mein Kampf“ ein naives Pixibüchlein. Hitler träumte von einer Diktatur über Europa. Schwab träumt davon, die ganze Welt zu beherrschen.
Wo dem Schwab ist, da ist auch er nicht weit. Sektenberater Yuval Harakiri, Spezialist für Transhumanismus und Entseelung von Menschen.