Nachdem die Hauptaktionäre von SpaceX beschlossen hatten, künftig ihr Geld in die Entwicklung von Luxus-Pyrotechnik zu stecken (wir berichteten), stellte Elon Musk, pünktlich zu Ferienbeginn mehrerer Bundesstaaten in den USA, sein neustes Projekt vor: Space-Kids!
Prince-Fan Musk, der von jetzt ab Elon Mars genannt werden will, gab dazu auf einer Pressekonferenz in Arizona folgendes Statement ab:
Es wäre doch schade, wenn wir unsere jahrelange Forschung und Entwicklungsarbeit in Sachen Raumfahrttechnik von jetzt ab nicht mehr nutzen würden. Andererseits leben wir in Zeiten, wo die Menschen immer weniger Freude am Leben haben – okay, auch wegen Oligarchen wie mir. Aber ich bin ein guter Oligarch! Meine bereits installierten 3700 und geplanten 22.500 5G-Satelliten schaden NIEMANDEM!
Im Gegenteil. Der Ukraine-Krieg wäre längst zu ende, wenn ich nicht selbstlos und vaterlandstreu meinem Freund Selensky erlaubt hätte, gratis unsere Starlink-Technik zu verwenden. Sie müssen wissen, der Schwager meiner Ur-Urgroßtante, väterlicherseits, war auch Ukrainer!
Jedenfalls, Space-Kids vereint beides, innovative Raketentechnik und Spaß am Leben. Hüpfen für eine bessere Welt, ist mein neues Motto. Auf dass dieser Planet nur noch von GUTEN Oligarchen beherrscht wird!
Hier das erste Produkt des neuen Brands „Space-Kids“ des Multimilliardärs Elon Musk – Pardon, Elon Mars: