Erneut nachgewiesen: Nano-Bots in Pfizer und Moderna „Impfstoffen“

Bereits 2021 fanden die Forscher von La Quinta Columna heraus, dass die Gen-„Impfstoffe“ von Moderna und Pfizer Graphenoxid1 enthalten, welches sich unter dem Einfluss von 5G zu geometrischen Objekten formt, die Microchips ähneln1. Graphenoxid ist ein Supraleiter, mit welchem sich Materie steuern1 lässt. Auch im ICIC2 waren diese Strukturen Thema.

Eine neue Studie, veröffentlicht im July 2024, bestätigt die Ergebnisse von La Quinta Columna, hat aber über deren Arbeit hinaus die mRNA-„Impfstoffe“ (die keine Impfstoffe sind) mit den Impfstoffen von AstraZeneca und Novavax verglichen.

Die (noch) amtierende US-Regierung, erfahren wir im Video, hat angeordnet alle Bestände der „Impf“-Chargen aus 2021-2023 zu vernichten. Beseitigung von Beweismitteln?

1die verlinkten PDFs sind Kopien meines damaligen Blogs. Die Links in den PDFs die zu weiteren Artikel führen sind tote Links, da der Blog nicht mehr online ist. Alle anderen Links funktionieren noch.

2Der ICIC ist von dem investigativen Anwalt Reiner Füllmich ins Leben gerufen worden, welcher seit Oktober letzten Jahres wegen eines angeblichen Finanzdelikts unter schwersten Bedingungen, wie sie nicht einmal für Mörder gelten, vermutlich im Auftrag der Regierung in Isolationshaft gehalten wird (was als Folter gilt). Der Prozess gegen ihn wird immer mehr zur Farce.

Hier das sehr interessante Video von Dr. Philip McMillan.

Video einer Psychotherapeutin, die massive mentale Veränderungen bei einigen ihrer Clienten feststellt, die sich medizinisch und psychologisch nicht erklären lassen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert