Auf dem Weg zur Arbeit begegnete ich viermal der Zahlenfolge 777. Wer meinen Blog kennt, der weiß, dass die Zahlen 7, 8, 11 und 17 für mich etwas Besonderes sind. Ich wurde an einem 17. November als 8. Kind geboren und die Quersumme aus meinen Geburtsdaten (Jahr, Monat, Tag, Uhrzeit) ist 7.
Ich wollte wissen, warum mir so oft die 777 begegnet und vereinbare mit dem Universum, dass das Kennzeichen des ersten Autos, das mir entgegen kommt, die Antwort liefert. Das erste Auto hatte das Kennzeichen 3338.
3+3+3+8 = 17, Quersumme 8.
Das sind zwar meine Zahlen, aber ich wusste immer noch nicht, was mir das sagen soll? Also traf ich eine weitere Vereinbarung. Das Kennzeichen des ersten parkenden Autos, an dem ich vorbeifahre, soll mir die Antwort liefern. Das Kennzeichen war 3521.
3+5+2+1 = 11, Quersumme 2.
Ich interpretiere das wie folgt:
Meine beiden Schutzgeister (11, 17) sind bei mir – bis in alle Ewigkeit (8). Die 2 steht für die Dualität und repräsentiert den Schutz-Spirit, der meine irdischen Angelegenheiten im Auge behält (11). Mein Schutz-Spirit 17 hat die Quersumme 8 und bewahrt mich in den astralen Ebenen (in der Ewigkeit) vor Schäden.
Da Schutzengel keine externen Wesen sind, sondern Repräsentationen des höheren Selbst in anderen Dimensionen, kann man die Aussage auch so formulieren:
Du bist auf ewig ein auf allen Ebenen beschütztes Wesen.
Die 3 (7+7+7 = 21, Quersumme 3) repräsentiert die Dreifaltigkeit (Vater, Sohn, Heiliger Geist). Das interpretiere ich als Hinweis darauf, wer mir die Nachricht hat zukommen lassen.