Ich habe zwei Nächte mit Steppenraute hinter mir. Ich musste mich mal wieder verbinden und das geht mit SR ähnlich gut, wie mit Ayahuasca, auch wenn man die höchste Ebene, die Seelenebene damit nur erreicht, wenn man sich über zusätzliche Trance oder Meditation dorthin bringt. Aber man ist schon durch die Pflanze in so hoher Schwingung, dass es nicht mehr viel braucht. Mit Ayahuasca geht das wie von selbst, quasi ein Abonnement zur Freifahrt in die Seelenebene. Mit Steppenraute braucht es etwas „Nachhilfe“.
Steppenraute ist aber hervorragend zum Empfangen von Botschaften, sogenannten Downloads. Es handelt sich dabei um Channelings, welche ohne willentliche Kontaktaufnahme geschehen. Es geschieht einfach und meistens weiß man nicht einmal, wer einem da die Informationen liefert.
Es war nachts um 2 Uhr, als mich die Downloads erreichten und ich gebe die Informationen daher jetzt aus der Erinnerung wieder. Ich bin immer noch in einer hohen Schwingung, unterstützt durch einen göttlichen Sonnenaufgang, der meine Dachwohnung in goldenes Licht hüllt.
Ich bekam Informationen zu den Themen Seelenfamilie, Seelenraum, Seelennetzwerk Menschheit, die Wirkung von Gedanken, die Rolle von Kindern, die Rolle der Ahnen, Rolle und Ursprung des Satanischen und die zentrale Bedeutung von Vergebung.
Seelenfamilien und Seelenraum
Unsere physische Familie bildet auch unsere Seelenfamilie. Der Seelenraum wiederum sind unsere Seelenfamilie und alle unsere Ahnen und deren Familien und Familienzweige, bis zurück zum Ursprung der Menschheit. Einmal gewebt, bleibt dieses Netz aus Seelenfamilien für immer bestehen.
Die Rolle der Kinder
Die Verbindungen zwischen den Seelenfamilien innerhalb des Seelenraumes werden NICHT durch die Eltern geschaffen, die sich, aus verschiedenen Familien stammend, zusammengeschlossen und Kinder gezeugt haben. Die Verbindungen entstehen durch die Kinder.
Die Nachkommen, die Kinder, sind die Bindeglieder innerhalb eines Seelenraumes, bestehend aus einem Kollektiv von Seelenfamilien.
Zeugt ein Zweig (Familienmitglied) keine Kinder, wird die Erweiterung des Seelenraumes nicht beendet, sondern lediglich verlangsamt. Oft haben diese Familienmitglieder in vorherigen Inkarnationen die Rolle der Eltern übernommen, also am Seelenraum bereits mitgearbeitet, und folgen jetzt einem anderen Seelenplan, einer anderen Aufgabe.
Ich wurde dann gedanklich bis zum Ursprung der Menschheit zurückgeführt, als gerade mal ein paar Tausend Menschen die Erde bevölkerten. Auch damals lief alles nach dem selben Prinzip ab.
Familien bilden Seelenfamilien, Seelenfamilien bilden Seelenräume, Seelenräume bilden Seelennetzwerke. Und immer schon waren es die Nachkommen, die die bleibenden Verbindungen geschaffen haben. Mir wurde gesagt, dass zum Zeitpunkt, als wir ein paar Zehntausend Menschen auf der Welt waren, nahezu alle Menschen bereits ein einziges Seelennetzwerk bildeten. Als die Völkerwanderungen infolge der klimatischen Veränderungen einsetzten, wurde schließlich die gesamte Menschheit zu einem einzigartigen Seelennetzwerk, wie das Mycel einer Pilzgemeinschaft, oder die Nerven in unserem Gehirn.
Wir sind physisch voneinander getrennt, aber energetisch bilden wir einen zusammenhängendes Netzwerk aus Seelenräumen.
Auf diese Weise sind alle Menschen miteinander verbunden, unabhängig von ihrem momentanen Inkarnationszustand.
Die Kraft der Gedanken
Gedanken sind Energie und haben unmittelbaren Einfluss auf unsere Seelenumgebung, also Seelenfamilie und Seelenraum. Irgendwann beeinflussen sie schließlich auch das gesamte Seelennetzwerk und somit die gesamte Menschheit.
Ein einzelner Gedanke kann wie der Flügelschlag eines Schmetterlings ein Tsunami an neuen Gedanken auslösen. Sowohl konstruktiv, als auch destruktiv.
Jeder wohlwollende, konstruktive Gedanke führt das Seelennetzwerk und somit das Kollektiv Menschheit zu konstruktiver Manifestation und jeder destruktive Gedanke zu negativer Manifestation.
Unsere individuellen Gedanken beeinflussen das gesamte Kollektiv, weil wir alle über das Seelennetzwerk Menschheit miteinander verbunden sind!
Die Bedeutung der Vergebung
Ich hatte dann die Frage gestellt, wie es sich mit den Menschen verhält, die Verbrechen an der Menschheit verüben, indem sie Kriege anzetteln, oder finanzieren, oder andere schreckliche Dinge tun. Sind auch sie ein Teil des Kollektivs?
Ja, auch sie sind ein Teil des Kollektivs und brauchen ganz besonders liebevolle Zuwendung.
Sie sind nicht so geworden, weil sie als schlechte Menschen geboren worden sind, sondern weil ihr Herz verschlossen wurde, meist durch frühkindliche Traumata. Ist das Herz verschlossen, hat die Seele keinen Einfluss mehr auf den Menschen, er wird dann ausschließlich vom Ego bestimmt. Das Ego aber ist nur ein Algorithmus, eine von der Seele installierte, künstliche Intelligenz, einzig dazu da, den Avatar Mensch optimal mit allem zu versorgen, was er benötigt, um den Seelenplan zu erfüllen.
Diese Menschen sind ohne Gefühle, traumatisierte Psychopathen.
Anstatt ihnen die Pest an den Hals zu wünschen, sollte man ihnen vergeben.
Vergebung, wurde mir gesagt, ist vollendete Liebe. Auch vergiftet jeder schlechte Gedanke das gesamte Kollektiv. Schlechte Gedanken, Gedanken des Hasses, oder der Rache, bilden energetisch im Seelennetzwerk Eintiefungen, Orte des energetischen Defizits.
Schlechte Gedanken entziehen dem Seelennetzwerk Energie, gute Gedanken geben ihm Energie.
Mit schlechten Gedanken an eine Person, schade ich also dem gesamten Seelennetzwerk und somit auch mir selbst. Und je weiter das Ziel der negativen Gedanken evolutionär von meiner Seelenfamilie entfernt ist, umso mehr schade ich dem Gesamtnetzwerk. Sende ich der Person hingegen Liebe und Vergebung, weil er oder sie einfach nur eine schwerst traumatisierte Seele ist, dann bekommt das gesamte im Seelennetzwerk zwischen ihr und dem Sender liegenden Kollektiv diese Energie zu spüren.
Sende ich einer im Seelennetzwerk weit entfernten Seele Liebe, profitieren davon alle Menschen, deren Seelenräume dazwischen liegen.
Die Rolle der Ahnen
Ahnen dachte ich immer, sind Menschen, die lange vor mir gelebt haben und die für mich keine tiefere Bedeutung mehr haben. Ich wurde eines Besseren belehrt.
Unsere Ahnen haben die ersten Seelennetzwerke geschaffen und ihre Seelen sind weiterhin Teil des Kollektivs. Sie bilden nach wie vor das Kernkollektiv „Ursprung Menschheit“. Sie haben eine zentrale Aufgabe, denn insbesondere sie sind in der Lage, aus ihrer exponierten Position heraus einen kompletten Seelenraum zu heilen.
Willst du Heilung für deine Seelenfamilie, deinen Seelenraum, oder gar des gesamten Seelennetzwerks Menschheit, dann bitte die Ahnen. Es ist ihre Aufgabe, das Kollektiv zu heilen, aber sie brauchen die Zustimmung der inkarnierten Seelen.
Wenn also Schamanen in ihren Zeremonien die Ahnen anrufen, dann hat das seinen guten Grund. Als zentraler Ursprung des Kollektivs Menschheit sind sie auch zentral in der Lage, Heilung zu bringen.
Wie wir das Satanische in der Welt besiegen
Die Welt der letzten 6000 Jahre ist stark negativen Energien ausgesetzt. Diese Energien stammen nicht von der Erde. Eindringlinge aus einer anderen Galaxie haben einst erkannt, dass der Mensch noch nicht so weit ist, sich vor energetischen Einflüssen zu schützen und so haben sie über Jahrtausende ein Werk der Manipulation installiert. Alle wichtigen Instanzen sind gekapert, kontaminiert, aber die Kirche(n) ganz besonders. Alle christlichen Kirchen missbrauchen seit über 2000 Jahren das Ur-Christentum und pervertieren es zu einem rein satanischen Machtapparat.
Aber nicht nur die Kirchen sind satanisch kontaminiert. Alle großen Banken, Investmenthäuser, destruktiven Industrien (Waffen-, Lebensmittel-, Pharmaindustrie). Zudem alle einst positiv-spirituellen Zirkel, wie Freimaurer, Rosenkreuzer und Illuminaten. Alles wurde von diesen nicht-irdischen Kräften pervertiert und in ihr Gegenteil gekehrt – bis heute.
Links ist jetzt Rechts, Gut ist jetzt Böse, Genexperimente am Menschen sind nicht mehr schlecht, sondern plötzlich gut und so weiter – das satanische Prinzip.
Jüngstes Opfer dieser Umkehrung sind die Medien. Alle großen Medienhäuser kann man mittlerweile als satanisch gesteuert betrachten, auch wenn diese sich dessen nicht bewusst sind.
So wie auch die die Menschheit mit Transfetten, künstlichen Enzymen und Zucker vergiftende Lebensmittelindustrie überzeugt ist, Gutes zu tun. Ebenso die Pharmaindustrie, die fest daran glaubt, der Menschheit mehr zu nützen, als zu schaden. Die Wahrheit verhält sich genau andersrum, wie wir an der seit zwei Jahren anhaltenden Übersterblichkeit sehen.
Die Umkehrung der Dinge ist das Grundprinzip des Satanischen. Schaffe Vertrauen in eine Instanz, eine Religion, oder eine Lehre und kehre dann deren Ziele und Bedeutungen um.
Wir kommen wir raus aus dem Schlamassel?
Indem wir uns nicht mehr manipulieren lassen! Erkennen wir die Lügen, indem wir sie solange hinterfragen, bist der Lügner keine Antworten mehr hat. Lügen entlarven ist die leichteste Übung – schwieriger ist es mit den Manipulationen, denn sie erfolgen über die Gefühle. Hier greift die satanische Rolle der Medien, aber auch der Filmindustrie.
Hollywood ist rein satanisch, ebenso sind es die großen Nachrichtenagenturen. Ihre Aufgabe ist es, uns dahingehend zu manipulieren, dass wir zum Einen Ängste aufbauen (Angst vor Krieg, Angst vor Krankheit, Angst vor Verlust) und zum Anderen uns zu lehren, unsere Seelenbrüder und -Schwestern zu hassen.
Die Spaltung des Seelennetzwerks Menschheit ist die Aufgabe der Medien und der Filmindustrie und sie meistern diese satanische Aufgabe perfekt!
Sie WOLLEN, dass wir einander hassen. Sie WOLLEN, dass wir uns gegenseitig bekämpfen. Die satanischen, nicht-irdischen, Kräfte wollen die Erde für sich, mit einer winzig kleinen Menge an verbliebenen Menschen-Sklaven, die für sie arbeiten. Die Euthanasieprogramme der satanisch motivierten Bill & Melinda Gates Stitung (aber auch der Ford-, Rockefeller- und Bertelsmann Stiftungen) haben nur dieses eine Ziel. Reduktion der Menschheit auf eine überschaubare und maximal kontrollierbare Menge.
Auch sie sind sich dessen nicht bewusst. Das Satanische manipuliert im Stillen.
Wir beenden deren Spiel, indem wir uns nicht mehr spalten und aufhetzen lassen.
Kein Links gegen Rechts mehr!
Kein Geimpft gegen Ungeimpft!
Kein Männlich gegen Weiblich!
Kein Jung gegen Alt!
Kein Christlich und Jüdisch gegen Muslimisch!
Wir spielen ihr Spiel nicht mehr mit, indem wir unser Denken ändern
Ändern wir unser Denken, ändern wir die Energie des Seelennetzwerks Menschheit und die satanischen Kräfte haben keinen Einfluss mehr. Haben sie keinen Einfluss mehr, werden sie auch nicht mehr unsere Religionen, Industrien und Medien manipulieren können.
Anstatt, dass die Kirchen gegeneinander hetzen, werden sie sich zusammentun. Anstatt Gift herzustellen, werden Lebensmittel- und Pharmaindustrie ECHTE Lebensmittel und ECHTE Medikamente produzieren und die Medien werden aufhören zu spalten und unsere Gedanken zu vergiften.
Es bedarf keiner Revolution, keines körperlichen Kampfes, nur eines Umdenkens und Umfühlens.
Senden wir gute Gedanken in das Seelen-Mycel Menschheit und wir werden zu einer einzigen Superseele heranwachsen, die eine nie dagewesene Kraft besitzen wird! Für alle Ewigkeit.
Das war die Botschaft. Falls mir noch Einzelheiten einfallen sollten, die ich wieder vergessen hatte, werde ich sie in einem Update nachtragen.