Eine Nacht mit zwei Schamanen aus Peru und Chile nach Shipibo-Tradition. Shipibo-Tradition heißt komplette Dunkelheit, Gebete, Icaros, und in der zweiten Hälfte zwei kleine Kerzen und eher ruhige Lieder, also alles sanft und der geistigen und emotionalen Innenkehr gewidmet.
Die Medizin war stark! Ein halbes Gläschen und ich hatte bis zum Frühstück zu tun. Visionen hatte ich nur während des Peaks, ansonsten nur ein bisschen „Hintergrundleuchten“. Für mich völlig OK, da mich das grell-bunte Blinke-Blinke der meisten Zeremonien oft überfordert (zu viel Input).
Meine Kundalini war am Anschlag, wie immer. Da diesmal alles deutlich ruhiger ablief, als z.B. bei den Shanenawa oder den Zeremonien mit meinem kolumbianischen Yagé-Schamanen, konnte ich die Energie nicht „rauspowern“, wie sonst, z.B. durch Trommeln oder zwei Stunden durchgehende Maracas. Also blieb die Energie bei mir, bzw. dehnte sie sich offenbar auf meine Nachbarn aus, die beide in sehr heftigen Prozessen waren. Irgendwie scheine ich immer von Teilnehmern umgeben zu sein, die schwere Prozesse haben? In der letzten Zeremonie mit den beiden Schamanen auch. Ich in der Mitte und links und rechts von mir Kampf mit den inneren Feinden.
Ich selbst habe die Energie mit stoischer Ignoranz ertragen, was hätte ich auch tun sollen. Gefühlt wurde ich gegrillt. Ich war zur lebenden Mikrowelle geworden und noch beim Frühstück spürte ich die Vibrationen entlang der Wirbelsäule. Am Abend, beim Zubettgehen, war mein inneres Sichtfeld leuchtend Pink, sodass ich erst sehr spät eingeschlafen bin. Bei Licht kann ich einfach nicht schlafen 😀
Mit Ausnahme des energetischen Prozesses hatte ich keinen körperlichen Prozess, mir war weder übel, noch musste ich mich übergeben. Gegen Morgen bekam ich eine energetische Reinigung durch die Schamanin (sie arbeitet mit Tabak – sehr kraftvoll!). Das tat gut. Ich muss von meinen Nachbarinnen schlechte Energien aufgenommen haben und sie hat das vermutlich gesehen. Da ich die Energien nicht raustrommeln konnte, wie sonst, blieben sie bei mir.
Danke Universum, dass ich wieder mal Mülleimer für den Rotz Anderer sein durfte 😀 Aber ist ok, wenn es ihnen hilft. Ich habe ja trotzdem die Nacht geniessen können, vor allem die wundervolle Musik!
Alles in allem bin ich sehr dankbar🙏. Kashu war auch wieder aktiv und erzählte mir was von Auflösen meiner Muster und Programmierungen. Der hat gut Reden. In der materiellen Welt geht’s anders zu, als im Kristallpalast der Lichtwesen. Und offenbar kam er nicht allein zu mir.
Meine Mantis kam diesmal nicht. Schade. Vielleicht weil die Verbindung zum Herzen fehlte? Das Herzchakra war einfach verschlossen. Ich vermute, es hat dicht gemacht, um sich vor den Energien der Anderen zu schützen, die teilweise schon echt heftig waren. Beißend, wie tausende Nadelstiche.
Hier der Vortrag von meinem Lehrer(?) Kashu:
Realität vs. Illusionen
Vergiss Youtube, Telegram, all den Social Media Scheiß (seine Worte), das ist alles nicht echt. Echt sind nur echte Begegnungen, echte Gespräche, wo ein Energieaustausch stattfindet. Internet ist Illusion, eine künstliche Welt, die lediglich eine Kopie der Realität ist, obendrein eine schlechte, weil unvollständig und manipuliert. Gibt dich nicht Illusionen hin, sie bringen dich nicht weiter. Verschwende deine restliche Lebenszeit nicht mit Illusionen. Du willst echte Erkenntnisse? Treffe echte Menschen. Spüre ihre Aura, ihre Energie, fühle sie!
Ah, diese und jene Frau passt nicht, weil sie nicht deinen Idealen entspricht? Ideale, die nicht der echten Welt entstammen, sondern der Illusionswelt. Merkst du, wie alles zusammenhängt? Merkst du, ja? Du hast irgendwann die echte Welt gegen die künstliche getauscht, bzw. waren es die satanischen Medien, die sich ihres menschenfeindlichen Verhaltens gar nicht bewusst sind, sie denken, sie leisten großartige Arbeit.
Die Matrix
Aber sie sind gesteuert und diejenigen, die sie steuern, sind in satanischen Kreisen unterwegs. Und sie wissen genau, was sie tun. Sie wissen, wie sie Menschen manipulieren und in ihre diabolische Scheinwelt ziehen, nenne es von mir aus Matrix. Es sind von Grund auf böse Menschen. Die Eigner aller einflussreichen Medien sind Satanisten, böse – sehr böse Menschen! Mache ihr Spiel mit und du wirst immer tiefer in ihre Welt gesaugt, bis du es nicht mehr schaffst, wieder aus ihr heraus zu kommen, weil sie bereits dein Gehirn komplett auf links gedreht haben.
Sie steuern deine Bedürfnisse und weil ihre für euch Menschen kreierten Bedürfnis unerfüllbar sind, bieten sie auch gleich die Lösungen an. Eine künstliche Welt, in der alles möglich ist. Das Metaverse vom Satanisten Mark Zuckerberg ist so ziemlich das Menschenverachtendste, was die letzten 20 Jahre erfunden wurde. Nicht, weil seine schönen, bunten Illusionen menschenverachtend sind, sondern die Intention dahinter. Abhängigkeiten schaffen und anschließend über diese Abhängigkeiten weitere Abhängigkeiten schaffen, indem man den Content mit anderen Plattformen verknüpft.
Social Media in der jetzigen Form perforiert euer Bewusstsein, werdet euch dessen bewusst!
Social Media
Social Media ist die erste Pest des 21. Jahrhunderts und KI-Bots werden die zweite sein, denn sie ersetzen echte Menschen durch Roboter und entkoppeln am Ende den Menschen vollständig von seiner natürlichen, sozialen Umgebung, seinem Seelenraum.
Es ist diabolisch!
Erst ist es harmlos. Die KI hilft dir bei der Informationssuche, beim Programmieren, bei der Bilder-Erstellung, aber das ist erst die Grundstufe, das „Anzuckern“. Schon bald wird die 2. Stufe gezündet, die Verknüpfung mit Robotern und die 3. Stufe werden humanoide Roboter sein, die sich kaum noch von einem echten Menschen, also einen mit Seele unterscheiden werden. Was will Satan, bzw. diejenigen, die diese immens starke Energie für ihre Zwecke missbrauchen? Sie wollen die komplette Abkoppelung der Menschen von Gott, um die alleinige Kontrolle über sie zu erlangen. Ihr Gegner ist Gott und die Menschen, als die irdischen Vertreter Gottes, bzw. des allumfassenden Bewusstseins, welches Gott ist.
Jeder einzelne Mensch muss sich entscheiden, ob er da mitmacht, oder nicht. Wenn du mitmachst, weil Kommunikation ohne Social-Media nicht mehr geht, dann mache dir jeden Tag aufs Neue den diabolischen Plan dahinter bewusst! Tust du es nicht, haben sie dich irgendwann, dann bist du verloren.
Kundalini
Höre auf, die heilige Energie zu missbrauchen, indem du sie willentlich und somit beliebig anfeuerst. Du hast die Techniken beim Ayahuasca gelernt und denkst, was ich da lerne ist gut, weil Ayahuasca gut ist. Aber Madre Ayahuasca hat es dir nicht beigebracht, sondern eine Entität, die sich von deiner Kundalini ernährt. Im Volksmund heissen solche Entitäten Dämonen. Sie bringt dich dazu, die Energie anzuheizen und dann saugt sie dich aus.
Du hast fünf Techniken gelernt, um die Energie zum Fliessen zu bringen. Die Energieschaufel (1), das Handauflegen aufs Sakralchakra, mit Fingern Richtung Wurzelchakra (2), das Klopfen des Wurzelchakras (3), das Zucken mit dem Zeigefinger (4)und die Aktivierung über das Nackenchakra (5).
Bis auf die 1. Methode, sind alle Methoden Energieräuber. Du hast anschliessend weniger Energie als vorher, weil keine neue Energie nachfliesst.
Die Entität bedient sich also deines Energie-Vorrats! Einzig und allein die Energieschaufel ist unbedenklich, ja unter Umständen sogar nützlich, weil sie die Energie von aussen über das Wurzelchakra nach innen leitet. Sie liefert also neue Energie, die anschliessend von deinem Chakra-System in hochfrequente Herz-Energie transformiert wird. Zumindest das, was auf dem Weg dahin nicht bereits wieder abgeerntet worden ist.
Ebenso missbrauchen alle Kundalini-Yoga und Kundalini-Meditation Techniken die heilige Energie, weil sie sie nicht aus sich heraus fliessen lassen, sondern das Wurzelchakra dazu zwingen, sie auszustossen.
Zwinge niemals nur zum Vergnügen die Kundalini, denn sie ist ein Geschenk Gottes. Es ist Respektlosigkeit vor Gott. Sie ist die heilige Energie der Heilung und darf auch nur dafür aktiviert werden, wobei die Kundalini selbst so intelligent ist, dass sie sich für die Heilung von allein aktiviert. Niemand muss da nachhelfen, auch du nicht.
„Warum brenne ich jedes Mal?“
Ayahuasca lässt dich brennen, weil du vom Human Design her Generator und das Generieren von Energie deine Bestimmung ist. Ist dir aufgefallen, dass in jeder Zeremonie vor allem die Personen links und rechts neben dir heftige Prozesse haben? Das kommt von deiner Energie. Du wirst bewusst immer zwischen Teilnehmer platziert, die Energieblockaden haben und daher die für ihre Heilung nötige Energie nicht aufbringen können. Sie bekommen sie stattdessen von dir.
Jeder wird vom Universum so eingesetzt, wie es für die Heilung der Gruppe am besten ist. Alle, die eine erwachte Kundalini haben, werden als Generatoren eingesetzt, bzw. erwacht bei Generatoren grundsätzlich irgendwann die Kundalini und das Universum bringt sie zu Heilzeremonien. Nicht nur zum Ayahuasca. Ist so, betrachte es als Ehre.
Es kam immer wieder vor, dass Kashu sich lustig über mich machte.
Ich: Du machst dich lustig über mich.
Kashu: Nein, wir trainieren dich, wir sind deine Coachs. Wenn wir dir nachäffen, dann nur, um dir einen Spiegel vorzusetzen.
(wir?)
Manifestation
Gib uns eine Vision und wir lassen sie wahr werden. Keine bildhafte Vorstellung, wie du dir deine Zukunft vorstellst, sondern eine echte Vision. Echte Visionen sind nicht einfach nur geistige Bilder und schemenhafte Vorstellungen, echte Visionen sind real. Sie existieren bereits und müssen nur noch in deine Zeitlinie verschoben werden. Das machen wir, aber die Vision muss von dir kommen. Du manifestierst über echte Visionen!
Das geht bei dir nicht, sagst du, weil du dir nichts bildlich vorstellen kannst? Das liegt daran, dass dein Drittes Auge verschlossen ist und es ist verschlossen, weil dein Herz verschlossen ist. Herz und Drittes Auge sind ein Team, sie arbeiten eng zusammen. Öffne dein Herz und dein Drittes Auge wird sich ebenfalls öffnen. Kennst du den Begriff Herzenswunsch? Herzenswünsche werden immer wahr, weil sie das Dritte Auge öffnen.
Es gab noch weitere Downloads, die ich aber heute früh nicht mehr zusammenbekam. Reicht auch. Nächstes Mal 🙂