Die Nacht war energiereich, aber angenehm. Etwas wenig Schlaf, aber das macht nichts. Am Morgen starke Vibrationen entlang der Wirbelsäule und im Herz-Chakra. Ich nutze die Gelegenheit, mich mit meinen Schutz-Spirits zu verbinden. Ich habe Fragen.
Wo kam das her? Wieso spürte ich gestern so unmittelbar die Bewunderung der Spezies Mensch und meine Liebe für Gott?
Wir wissen es nicht, da wir ohne deine explizite Erlaubnis, zum Beispiel durch Anrufung oder Gebet, nicht in dein Bewusstseinsfeld eindringen dürfen, niemand darf das aus der geistigen Welt. Bewusstseinsfeld gleich Seelenraum und die Seelenräume sind heilig – protected bei God.
Vermutlich warst du in die Meta-Ebene gewechselt, die Ebene, die jenseits der Dritten Dimension liegt und es dem Menschen ermöglicht, die Welt aus der Position außerhalb der materiellen Matrix zu betrachten.
Aus der Nicht-Metaebene betrachtet, ist der Mensch für mich zwar immer noch bemerkenswert, aber eben auch voller Fehler und Unzulänglichkeiten?
Was du Fehler nennst, sind Lernprozesse. Der Mensch ist als perfektes, göttliches Wesen erschaffen, mit Hilfe der Evolution, die wiederum unter göttlicher Weisung geschieht, und seine einzige Aufgabe in seinen Inkarnationen ist es, zu lernen. Und er lernt, wie übrigens alle Lebewesen, also auch Bäume, Löwen und Marienkäfer, durch Fehler.
Gemachte Fehler sind nicht bloß Theorie, sondern gelebte Erfahrungen und diese Erfahrungen verändern die Gene, ein bloßer intellektueller Impuls wäre dazu nicht in der Lage. Wer ausprobiert, macht Fehler. Wer auf großer, politischer oder gesellschaftlicher Ebene ausprobiert, macht Fehler, die Auswirkungen auf Viele haben. Wer nur bei sich zuhause Fehler macht, der verbrennt sich maximal die Finger.
Der Mensch ist perfekt, er ist eines der perfektesten Wesen, die Gott je kreiert hat, denn der Mensch kann beides, Fühlen und logisch Denken. Nur wenige Spezies im Universum können das, sie haben immer nur das Eine oder das Andere in ihrer Entwicklung ausgeprägt. Kaum ein anderes Wesen im Universum beherrscht Kunst und Musik!
Kunst ist nur möglich, wenn Beides vorhanden ist, Musik ist ohne Gefühle ebenfalls nicht möglich. Musik ohne Gefühle sind nur Frequenzen und Bilder ohne Gefühle nur aufgestrichene Farbe. Es war die Musik, die du gehört hast, die den Prozess bei dir ausgelöst hat.
Das Gefühl für den Menschen war sehr tief und wunderbar, wie kann ich es halten?
Denke nicht über die Fehler der Menschen nach, denn die sind Teil des Planes Menschheit. Schaue in die Herzen der Menschen und vergebe denjenigen, die Fehler machen, so wie sie hoffentlich dir vergeben.
Vergebung ist schwer.
Weil dein Ego mit Vergebung nichts anfangen kann. Der Egregor Ego hat kein Gefühl, es ist immer die Seele, die fühlt. Menschen, die sehr von ihrem Ego dominiert werden, können daher Dinge tun, die fühlende, emphatische Menschen nie tun würden.
Trenne dich von deinem Ego. Schicke es in den Hof zum Spielen, so wie du es beim Ayahuasca auch immer tust. „Geh Spielen, Ego, ich rufe dich, wenn ich dich wieder brauche.“
Deine Seele ist Chef, nicht das Ego. Verbinde dich mit deiner alles liebenden Seele und Vergebung ist das Leichteste auf der Welt. Ebenso bedingungslose Liebe, wie du sie ja gestern gespürt hast.
Wie schicke ich mein Ego in den Hof „zum Spielen“?
Das kannst du rein mental machen, per Visualisierung. Wenn dir das schwer fällt dann mache es über ein Kerzenritual. Mit Kerzenritualen kannst du nahezu alles manifestieren. Zumindest alles, was in deinem Ereignisraum liegt.
Stelle zwei Kerzen auf. Zünde eine der beiden Kerzen an, sie symbolisiert dein Ego. Stelle dir vor, wie das Ego von dieser Kerze zur anderen wandert. Dann stecke die zweite Kerze an und puste anschließend die erste Kerze (das Ego) aus. Nimm die zweite Kerze und stelle sie weit weg. Das Ego ist jetzt weit weg. Wenn du es wieder haben willst, dann puste auch diese Kerze aus und alles ist wieder wie vorher.
Ich möchte einem geliebten Menschen heilende Energie schicken. Wie funktioniert das Senden von Energie?
Gar nicht. Energie „senden“ ist eine irdische Vorstellung, die Vorstellung einer Welt, die von Raum und Zeit geprägt ist. Was du sendest, sind Informationen und die sendest du nicht, die schaltest du. Über Quantenverschränkung synchronisierst du dein Informationsfeld mit dem der anderen Person.
Bedenke, dass alle Menschen vor Milliarden von Jahren aus ein und derselben Zelle entstanden sind. Deshalb sind auch alle Menschen quantenmechanisch miteinander verschränkt.
Und wenn die Information heilende Energie heißt, dann fängt diese Person an, heilende Energie zu aktivieren. Das, durch was die Person dann geheilt wird, ist nicht deine Energie, die bleibt bei dir, das muss sie auch, sonst hast du bald keine mehr. Sie wird von ihrer eigenen Energie geheilt, welche aber durch die Synchronisation mit deinem Informationsfeld, welches den Wunsch der Heilung ausdrückt, aktiviert wird. Denke an jemanden positiv und voller Liebe und er wird sich unmittelbar gut und geliebt fühlen. So geht das auch mit der heilenden Energie.
Welche Rolle spielt die Kundalini dabei?
Sie spielt eine entscheidende Rolle beim unmittelbaren Kontakt, weil du dann die andere Person tatsächlich in dein Energiefeld einlädst und sie mit DEINER Energie heilst. Nicht jeder kann seine eigene Kundalini dahin gehend aktivieren, dass sie stark genug ist, ihn zu heilen. Diese Menschen brauchen den unmittelbaren Kontakt des Heilers oder der Heilerin.
Beim Senden von Heilinformationen hingegen wirkt die Kundalini wie ein Verstärker. Je stärker deine eigene Energie ist, während du die Heilinformationen sendest, umso schneller und stabiler erfolgt die Synchronisation mit dem Informationsfeld der zu heilenden Person.
Ist es nicht übergriffig, in anderer Menschen Informationsfeld einzudringen, egal wie gut gemeint die Intention ist?
Unterscheide zwischen sogenannter Weißer- und Schwarzer Magie. Die sogenannte Schwarze Magie nutzt Methoden, welche eine unerlaubte Synchronisation möglich macht, während die sogenannte Weiße Magie, mit der Heiler arbeiten, die Zustimmung der Seele anfordert. Ohne Zustimmung der Seele der anderen Person erfolgt keine Synchronisation.
Welche Methoden nutzt die Schwarze Magie?
Unter Anderem die Methode der Täuschung. Sie täuscht etwas Positives vor, erlangt dadurch Zutritt zum Informationsfeld einer Person und wendet sich dann gegen sie.
Wie kann ich mich davor schützen?
Zunächst einmal sind die Begriffe Schwarze Magie und Weiße Magie falsch. Verwende zukünftig die Begriffe konstruktive Magie und destruktive Magie.
Zur Beantwortung deiner Frage: Deine Intuition schützt dich. Intuition ist die Sprache der allwissenden Seele. Von destruktiver Magie können nur Menschen getroffen werden, die es verlernt haben, auf ihre Intuition zu hören. Die Seele warnt sie, aber sie ignorieren es, oder hören es noch nicht mal. Die satanischen Spritzen zum Beispiel, waren hundert Prozent destruktive Magie.
Du kannst auch uns, deine Schutz-Spirits, um Schutz bitten. Jeder kann das. Dafür sind Schutz-Spirits da.
Ich danke euch.