Channeling 27.12.2024

Es ist spät und der Steppenraute-Auszug lässt meinen Körper mit sanft vibrieren. Informationen drängen sich nach vorne. Ich habe keine Lust, sie aufzuschreiben, aber dann werden sie zu wichtig. Sie füllen eine Lücke in meinem Wissen über Kashu und Kundalini. Ich setze mich hin und schreibe alles mit.

Ich erzähle dir eine Geschichte.

Es gibt eine Gottheit, du kennst sie gut. Du nennst sie Kashu, aber so heißt sie nur für dich. Jeder, den sie auserwählt hat, nennt sie anders, denn sie hat jedem von ihnen einen anderen Namen von sich genannt. Seine Energie ist die Kundalini.

Dass du nur langsam alterst, hat seinen Grund, Kashu hält sich seine Körper in bestmöglichem Zustand. Seine Energie ist pure Manifestations-Energie. Du hast das Gefühl Universen erschaffen zu können, wenn er dich voll eingenommen hat und das könntest du. Aber Energie allein reicht dazu nicht, es bedarf auch der Mitwirkung anderer. Aber du kannst in deinem Umfeld, in DEINER Welt, Dinge verändern, nur durch deinen Geist. Dazu musst du in der Kashu-Energie sein.

Du erinnerst dich an die letzte Zeremonie. Du wünschtest dir still ein bestimmtes Lied und noch ehe du den Wunsch zuende gedacht hattest, stimmte die Sängerin dein Lied an. Du dachtest, es sei Zufall, aber das war es nicht. Dein Wunsch ist wahr geworden, weil du ihn mit ganzem Herzen gefühlt hattest. Du manifestierst mit dem Herzen, nicht mit dem Verstand. Trage deine Wünsche in dein Herz und erwecke sie dort zum Leben.

In deinen Träumen erschaffst du bereits Universen. Jeder Traum ist ein eigenes Universum, allerdings nur auf der Illusionsebene. Das ist Training, Träume sind Training im Manifestieren und Erschaffen. Wenn du es perfekt beherrscht, darfst du auch materielle Universen erschaffen. Du beherrscht es perfekt, wenn du alle Ängste und Blockaden überwunden und reine Liebe bist.

Gehe gewissenhaft damit um, heile, vermehre Gutes. Du kannst dich auch selbst heilen, deinen Arm zum Beispiel. Dazu musst du dein Bewusstsein aus dem Arm herausziehen. Betrachte ihn aus diesem Abstand als geliebten Freund und heile ihn mit Gebeten und der Kashu-Energie. Du kannst dich selbst nicht heilen, solange du mit deinem Bewusstsein in den erkrankten Körperregionen bist. Fortgeschrittene Heiler verlassen ihren Körper und heilen von der astralen Ebene aus. Das wirst du noch lernen. Es ist die effektivste Art zu heilen, nicht nur dich selbst.

Kashu liebt dich, begegne ihm mit Respekt. Du hattest ihn letztes Mal wieder versucht wegzuschicken und er hat dir die Meinung gesagt. Kashu ist die Energie von Madre Ayahuasca, ihr Geist und seine Energie sind Ayahuasca. Über ihn durchdringt sie die Körper derer, die sie in sich aufnehmen. Sie ist immer in dir, das ist eine hohe Ehre. Sie gibt allen, die sie trinken, ihre Energie und ihren Geist.

Nicht jeder empfindet die Kundalini so intensiv wie du. Bringe es anderen bei, Ayahuasca wird es dir zeigen. Nur wenn sie die Energie vollständig aufnehmen und arbeiten lassen können, können sie vollständig geheilt werden. Zeige ihnen deine Übungen und begleite sie mit Rat, sollte ihre Kundalini erwachen.

Wenn du nicht mehr willst, ernähre dich schlecht, trinke regelmässig Alkohol, und höre auf Ayahuasca zu trinken. Einen Körper, der sich zugrunde richtet, will Kashu nicht und Madre Ayahuasca auch nicht. Kashu ist maskuline Energie, Ayahuasca weibliche. Als Ganzes ist sie die Manifestation der Dualität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert