Die Energie der Nacht war feurig und zeitweise brennend, entsprechend schlecht habe ich geschlafen. Am Morgen war ein besonderes Licht im Raum, verursacht durch eine unentschlossene Sonne. Ich räkelte mich hin und her und verharrte plötzlich in einer scheinbar unbequemen Position – völlig verdreht, als wäre ich aus dem 9. Stock gefallen. Vor allem Morgens habe ich oft das Bedürfnis, mich so zu verrenken und immer fühlt es sich gut an 🙂
Dann ging sie los, die Kundalini. Eine kräftige Welle und jede Zelle meines Körpers war mit dieser wunderschönen Energie gefüllt. Komplette Glückseligkeit. Selbst meine hungrige Katze nahm Rücksicht darauf und legte sich bescheiden ans Fußende. Dann ein unerwarteter Download, wieder eingeleitet durch ein krachendes Geräusch (auditive Hypnagogie). Dies war die Nachricht.
Das Universum ist ständig bei dir.
Es liebt dich und will nur das Beste für dich.
Du selbst entscheidest, was das Beste für dich ist und das Universum tut alles, um es zu ermöglichen.
Jedes inkarnierte Wesen ist ein Stellvertreter für unzählige nicht inkarnierte Wesen, die von den Erfahrungen der Inkarnierten lernen. Sie danken euch dafür, in jedem Moment ihrer Existenz.
Jedes noch so kleine Lebewesen ist so besonders und wertvoll, weil es das Universum bereichert. Durch sein Sein, sein Schaffen, sein Wirken.
Auch wenn dir Dinge unbedeutend erscheinen, weil sie deinem Anspruch nicht genügen, weil du kein Geld mit ihnen verdienst, oder weil es jemand anders besser gemacht hat. Alles ist von Bedeutung und hinterlässt einen Fußabdruck und macht das Universum noch reicher und schöner.
Jede Sekunde deines Schaffens verändert das Universum. Jede Entscheidung erschafft eine neue Zeitlinie – auf ewig! Glaube daher niemals, dass du nicht genug bist! Dass du nicht talentiert genug bist, oder nicht klug oder witzig genug.
Egal was du tust, es ist immer mehr als es braucht, um Gott glücklich zu machen!
Habe daher Respekt vor dem, was du tust und zerstöre es nicht, nur weil es dir nicht mehr gefällt, oder weil es deinem Anspruch nicht gerecht wird. Es gibt zahllose Wesen in den heiligen Hallen der Ewigkeit, die deine Werke, dein Schaffen und dein Sein wunderschön finden und voller Liebe und Verzückung auf dich blicken.
Du bist so viel mehr, als du glaubst zu sein!
Erkenne es und lass dir nie wieder sagen, dass du nicht genug bist! Wenn deine Zeit gekommen ist, wirst du es selber erleben,
das Universum das DU erschaffen hast!
Darum erledige alle Aufgaben im Leben mit Liebe und Respekt. Kannst du etwas nicht mit Liebe und Respekt erledigen, gehört es nicht zu deinem Leben.
Dann brach es ab. Eine bemerkenswerte Klarheit durchzog mich.