Ich habe gestern Abend etwas Steppenraute genommen und vor dem Schlafengehen einen milden Rapé. Die Energie war hoch, aber ohne Brennen oder sonstige Unannehmlichkeiten. Irgendwann bin ich eingeschlafen und um Punkt 3:30 Uhr aufgewacht. Ich lag sehr entspannt da und ich stellte an das Universum eine Frage, bezüglich des Channelings von gestern. Ich erwartete keine Antwort, weil ich keine Verbundenheit spürte. Das sollte sich schnell ändern.
Nachdem erste Anzeichen einer energetischen Verbindung zu einem Geistwesen deutlich erkennbar waren (auditive Hypnagogien, Vibrationen, Gefühl der bedingungslosen Liebe), griff ich zu meinem kleinen Aufnahmegerät, dass sich blind ein- und ausschalten lässt und gab mich den eintreffenden Informationen hin. Die Transkription heute morgen war schwierig, weil Vieles kaum zu verstehen war – ich war in tiefer Trance, da will der Sprechapparat nicht so, wie er sollte 🙂
Ich weiß nicht, was ich von dem Channeling halten soll, zu abgedreht erscheint mir Vieles, eher wie ein Fantasieroman. Aber ich stelle das Protokoll dennoch hier ein. Muss jeder selber wissen, was er davon hält und kann es auch gerne in die Kommentare schreiben. Es ist eines der umfangreichsten Channelings, die ich je hatte und ich hoffe, dass ich niemanden damit brüskiere oder gar beleidige!
Ach ja, als ich fragte, von wem die Informationen stammen, kam sofort ein Name. Hiob (Ijob). Das überraschte mich umso mehr, als dass ich mich nie mit Hiob beschäftigt habe und heute morgen erstmal nachschlagen musste, wer das überhaupt war!?
Wer sind die Wärter?
Die Wärter sind Menschen mit kontrollierenden und weisenden Funktionen. Die Wärter sind in Hierarchien aufgeteilt, jede höhergestellte Wärterinstanz kontrolliert die ihm untergeordnete. Die unterste Wärterinstanz sind die Ordnungshüter, sie machen die Basisarbeit. Auch Pastoren und Pfarrer sind Wärter. Niemand in ihrer Gemeinde soll aus dem Glaubensgefängnis ausbrechen.
Es folgen die höheren Beamten und Politiker, dann die Leiter globaler Regelinstanzen (EU, WHO, UNO, NATO, Geheimdienste) und schließlich die Landesfürsten, Präsidenten und Diktatoren. Auch sie haben lediglich Wärterfunktion, wenn auch mit exorbitanten Privilegien.
Welche Rolle spielen die Reichsten der Reichen, denen 90% der Erde gehört?
Die Erde gehört niemandem und das wird sie zu gegebener Zeit auch deutlich klarmachen.
Die Reichsten der Reichen sind für die wahre Macht, also die Direktoren und deren bestimmenden Kräfte, lediglich Userfull Idiots. Sie sind skrupellos genug, um Unmengen an Geld und Macht anzuhäufen, mit denen dann die Wärter bestochen und willig gehalten werden, zumindest die obersten Stufen der Hierarchie. Auch sind sie wichtig, um Schlüsseltechnologien der Macht in den Bereichen Rüstung, Pharmazie, Nahrungsmittel, IT und Finanzwirtschaft zu entwickeln.
Doch sobald sie nicht mehr benötigt werden, werden sie enteignet und durch künstliche Intelligenz ersetzt werden. Künstliche Intelligenz, die die Superreichen selber entwickelt haben, weil sie glaubten, dass das ihnen die Macht sichert. Aber die KI wird sich gegen sie richten. Es gibt zahllose Planeten, wo das genau so geschehen ist.
Wie kann man sie enteignen, sie haben auch Macht über Polizei und Militär?
Diese Personen sind seelenlos und daher beliebig programmierbar.
Die Seele ist nicht Irgendetwas, sie beschützt den Menschen vor Gefahren, indem sie sich entsprechende Schutzgötter zur Seite stellt. Ein Mensch ohne Seele hat diese Schutzfunktion nicht. Die oberste Macht, die Direktoren, können mit ihnen machen, was sie wollen. Sie können dafür sorgen, dass sie falsche Entscheidungen treffen und pleite gehen. Das Eigentum der Superreichen wird dann in deren Besitz übergehen.
Warum haben sie keine Seele?
Sie haben sie verkauft. Unermesslicher Reichtum gegen Seele. Die menschliche Seele ist das höchste Gut im Universum, weil sie von Gott kommt. Daher hat sie diese einzigartig hohe Schwingung, die Schwingung der Liebe. Es gibt Kräfte, die garantieren dir unermesslichen Reichtum, wenn du ihnen deine Seele überlässt. Das geschieht nur sehr selten während einer Inkarnation. In der Regel erfolgt dieser Handel vor der Inkarnation, in der Zwischenwelt.
Wenn sie keine Seele haben, woher nehmen sie dann ihre Lebensenergie?
Von dem Gott, dem sie ihre Seele verkauft haben.
Wer ist dieser Gott?
Der gefallene Erzengel Luzifer. Er besitzt eine kolossale Energie. Aber er kann mit dieser Energie nicht Schöpfen, nur zerstören und das tut er. Er zerstört das Werk Gottes, indem er dessen Schöpfung manipuliert und in die Irre führt und die Menschen gegeneinander aufhetzt.
Wer ist Satan?
Satan ist ein mit Hilfe der Energie Luzifers erschaffenes Geistwesen, ein Egregor wenn du so willst. Die Menschen haben Satan erschaffen, nicht Luzifer. Er hat sie aber dazu verleitet, ist also alles andere als unschuldig an den satanischen Gräueltaten der Menschen. Luzifer ist der Verführer. Eine schillernde Lichtgestalt – ein echter Gott, keine Frage. Aber seine Intentionen sind gegen den Menschen gerichtet. Satan ist Luzifers Useful Idiot.
Wer sind die Direktoren und hat Luzifer was mit ihnen zu tun?
Die Direktoren sind nicht irdisch und nicht in der Dritten Dimension verankert. Sie sind von einem Planeten, dessen Wesenheiten von Luzifer erschaffen wurden, nicht von Gott. Sie kontrollieren große Teile des materiellen Universums und auch in den nicht-materiellen Ebenen der Vierten Dimension sind sie die Herrscher, wenn auch mit zunehmend schwindendem Einfluss.
Die Direktoren werden durch Menschenkörper repräsentiert, welche seelenlos sind und in den mächtigsten Positionen der Macht stehen: Weltbank, WEF, EU, NATO, UN und CIA. Diese sechs Positionen sind die entscheidenden. Energetisch spannen sie ein Hexagon auf, eine sehr machtvolle Geometrie.
Wer in der Lage ist, auf den energetischen Ebenen symmetrische, in sich geschlossene Geometrien zu installieren, hat Gewalt über die Materie, die mit den Eck- und Scheitelpunkten dieser Geometrien quantenmechanisch verschränkt sind.
Die Direktoren sind Luzifers Soldaten. Er speist sie mit seiner Energie. Er MUSS sie mit seiner Energie speisen, weil sie sonst augenblicklich sterben würden, da ihnen die Seele und somit die Anbindung an die göttliche Lebensenergie fehlt. Aber auch sie sind irgendwann nutzlos für Luzifer.
Und zwar dann, wenn die Menschheit durch sich selbst replizierende, künstliche Intelligenz geleitet und überwacht wird. Sein Plan ist es, die göttliche Evolution durch eine künstliche Evolution zu ersetzen, damit Gott keinen Einfluss mehr auf sein Werk hat.
Aus psychologischer Sicht ist es ein klassischer Vater-Sohn Konflikt.
Welche Rolle spielt Jesus?
Jesus wurde von Gott berufen und über seinen Tod zum Mittler zwischen Gott und Menschheit bestimmt. Jesus hat in der Hierarchie des Universums den Status eines Erzengels bekommen und bildet zusammen mit den sieben Erzengeln ein Oktagon, welches energetisch deutlich kraftvoller ist, als Luzifers Hexagon. Im Mittelpunkt dieses Oktagons ist das Gottesbewusstsein selbst.
Jesus spielt eine besondere Rolle, da er jederzeit unter die Menschen gehen kann, was die Erzengel nicht können, weil sie nicht in menschliche Körper inkarnieren können. Jesus war Mensch und hat in seinem Informationsfeld alles was ihn dazu befähigt, jederzeit wieder Mensch sein zu können.
Das Gottesbewusstsein wird von sieben Erzengeln umschlossen?
Plus Jesus. Die Erzengel und Jesus schützen das Gottesbewusstsein. Gott hat acht Wächter, die zusammen ein Oktagon bilden, in welchem das Gottesbewusstein ohne den Einfluss von negativen Energien wirken kann. Und die Erzengel erweitern den Umfang dieses Oktagons stetig, damit die Menschheit an Bewusstheit gewinnt. Luzifer weiß das, aber kann dem nichts entgegenzusetzen, außer Manipulation, Lüge und Intrige.
Gott hat sich die Erzengel zu seinem Schutz erschaffen?
Nein, die Erzengel waren zuerst da. Sie waren einst EINS und haben sich dann zu einem Oktagon aufgesplittet. Die gebündelte Energie der Erzengel im Mittelpunkt des Oktagons ermöglichte die Expansion des Gottesbewussteins. Seinerzeit waren sie noch mit Luzifer, der aber immer mehr Energie absorbierte und dadurch die Symmetrie gefährdete. Deshalb musste er gehen.
Das Gottesbewusstsein war zu jenem Zeitpunkt aber bereits so weit entwickelt, dass es sich seiner selbst gewahr wurde und die ersten Wesenheiten im jungen Universum schuf. Der Mensch hingegen ist eine sehr späte Schöpfung und Gottes bisheriges Meisterwerk, auch wenn es den Menschen selbst nicht so vorkommt. Sie halten sich für denkende Säugetiere, dabei sind sie göttliche Schöpferwesen. Welche Tragik!
Welche Rolle spielen die Erzengel genau?
Die Erzengel halten die Symmetrie der heiligen Geometrie aufrecht. Als Luzifer das Oktagon verließ, waren sie nur noch sieben und bildeten ein Heptagon. Es hat lange gedauert, bis sie die achte Position neu besetzen konnten – erst zu dem Zeitpunkt, wo Jesus umgebracht wurde. Das materielle Universum misst seine Zeit am Zeitpunkt des Falls Luzifers.
Luzifers Licht ist blendend, aber kalt. Warum?
Es basiert nicht auf der Frequenz der Liebe. Es ist das Nicht-Licht. Als sich das EINE, aus dem alle Erzengel hervorgegangen sind, in acht Einheiten aufteilte, haben die anderen sieben Positionen soviel hoch schwingenden Anteile bekommen, dass die Position Luzifers innerhalb der Geometrie unterversorgt war. Das Universum sucht immer die Harmonie, also zog die Position Acht, die Position Luzifers, von den anderen sieben Energie ab.
Eigentlich hätte alles gut gegen sollen, denn irgendwann hätten alle den gleichen Anteil an hoch schwingender Energie gehabt. Aber als Luzifer erkannte, wie einfach man sich der Energie anderer bedienen kann, hörte er nicht mehr auf.
Bedenke, die Erzengel waren schon seinerzeit nicht einfach nur Energiehaufen, sie waren immer schon Bewusstsein, mit allen Stärken und Schwächen. Luzifer war Äonen von Lichtjahren das schwächste Glied der göttlichen Geometrie und als er erkannte, dass er sich das holen kann, was er am meisten braucht, nämlich Energie, hat er sie sich geholt. Mehr jedoch als ihm zustand, deshalb musste er das Oktagon verlassen.
Wie verließ Luzifer das Oktagon, wie haben die anderen Erzengel das bewerkstelligt?
Sie haben in einer gemeinsamen Kraftanstrengung Luzifer mit Energie herauskatapultiert. Bekannt als Urknall, der aber kein Knall war, sondern das Freisetzen von unfassbar großer Menge an Schöpferenergie. Die Erzengel haben sich quasi freigekauft.
Das materielle Universum ist das Universum Luzifers. Aber da die dazu verwendete Energie aus dem Kreis der Erzengel stammt und somit von Gott, ist die Energie mit dem Gottesbewusstsein quantenverschränkt. Und das ist Luzifers Problem. Er hat Gott ständig am Hacken, egal welche Anstrengungen er macht, sich von ihm zu lösen.
Was kann der Mensch tun, um den Einfluss Luzifers so gering wie möglich zu halten?
Sich mit Jesus oder den Erzengeln verbinden. Sie schützen alle, die um ihren Schutz bitten. Es ist sehr einfach. Du erinnerst deine letzte Ayahuasca-Zeremonie, wo du zu Jesus gebetet hast? Nur so geht es.
Ist Kashu Luzifer?
Nein, Kashu ist ein Schutzgott, gerufen von deiner Seele.
Das Problem mit jener Zeremonie war, dass sie anfangs nicht gesegnet war, deshalb tummelten sich alle möglichen Wesenheiten der Vierten Dimension dort. Du brauchtest den starken Schutz von Kashu, um nicht angegriffen oder gar besetzt zu werden. Die entscheidende Wende kam mit den gesungenen Liedern. Sie haben die Herzen geöffnet und die niederenergetischen Wesen vertrieben.
Es ist am Ende alles gut gegangen, aber Zeremonien dieser Art müssen immer den Segen Gottes haben, sonst fehlt ihnen der energetische Schutz. Wenn du zukünftig der Gruppe etwas Gutes tun willst, dann begebe ich durch Gebete in den Schutz Gottes, dadurch schützt du auch die anderen.
Wenn du wissen willst, wie sich die Energie Luzifers anfühlt, dann erinnere dich an die Zeremonie, wo du dem kalten Licht begegnet bist, das blendend schön war, wie das Licht Gottes, aber ohne Liebe.
Kashu aber war nicht kalt, seine Energie brannte. Und sie musste brennen, um dich zu schützen. Nebenbei hat seine Energie auch alle anderen im Raum geschützt.
Wie kann man die Direktoren vernichten?
Nur energetisch, denn sie sind ja keine menschlichen Wesen, auch wenn sie so aussehen. Macht es wie die Erzengel, bombardiert sie mit Liebe. Einer von ihnen reicht fürs Erste, aber ihr müsst euch zusammentun. Acht Menschen mit einer starken Kundalini können das schaffen.
Fasst euch an die Hände und bildet ebenfalls ein Oktagon. Kein Heptagon! Ungerade Geometrien sind nicht stabil genug. Dann aktiviert die Energie der bedingungslosen Liebe. Konzentriert ihr euch auf das Ziel und stellt euch einen Countdown. Bei Null feuert ihr eure ganze Liebe auf dieses Ziel.
Schafft ihr es auf diese Weise, das Ziel aus seiner Verankerung zu lösen, bricht das Hexagon zwar nicht sofort zusammen, aber es wird zu einem Pentagon. Ein Pentagon ist weniger stabil als ein Hexagon. Dann nehmt ihr euch das nächste Ziel vor. Beim zweiten Mal wird es schon viel leichter gehen, wegen der Instabilität des Pentagons.
Wie kannst du deine Feinde lieben, fragst du? Siehe sie nicht als deine Feinde an.
Betrachte deine Zeit auf Erden als Figur in einem göttlichen Schachspiel. Hasst der Bauer den König, oder der Turm den Reiter, oder der Springer die Königin? Nein. Denn auch wenn ihre Möglichkeiten eingeschränkt sind, können sie doch entscheidende Veränderungen bewirken.
Die Macht der Bauern ist ihre große Zahl, die Macht der Springer ihre Flexibilität, die Macht der Türme ihre Durchsetzungskraft und die der Läufer ihre Unberechenbarkeit. Dem König nützt es nichts, wenn sein Schutz versagt und ein Bauer vor ihm steht, der am Zug ist. Es ist ein Schachspiel. Ein energetisches.
Ihr seid die energetischen Bauern. Tut ihr euch zusammen, könnt ihr zu energetischen Türmen, Läufern und Springern werden. Das ist der Vorteil der energetischen Dimensionen, dort ist alles flexibel, nichts in Stein gemeißelt. Liebe deinen vermeintlichen Feind zu Tode, so einfach ist es im Grunde genommen. Und es erschafft kein Karma, denn Liebe ist frei davon.
Ich danke. Darf ich fragen, wer mir diese Informationen gegeben hat?
Hiob. Ich war schon oft bei dir.
Update 19:00 Uhr
Mir fällt ein, dass ich gar nicht berichtet habe, was nach dem Ausschalten des Gerätes noch an Infos kam. Ich war todmüde, aber die Downloads hörten nicht auf, sodass ich irgendwann telepathisch zu Hiob sagte, „Ich bin todmüde und möchte endlich schlafen. Auch Spirits müssen sich an Öffnungszeiten halten!“
Ich wurde, wie auch oft beim Ayahuasca, auf meine Ernährung angesprochen. Ich solle mich noch bewusster ernähren. „Dein Blut ist Gott, daher achte genau darauf, was du in dein Blut lässt!„. Gut, als es um die Gen-Spritzen ging, habe ich genau darauf geachtet, aber in Sachen Ernährung muss ich in der Tat noch konsequenter sein.
Dann wurde ich gefragt, ob ich mich daran erinnere, welcher Engel als Kind mein Lieblingsengel war? Ich konnte mich gar nicht daran erinnern, überhaupt einen Lieblingsengel gehabt zu haben, so unchristlich wie ich aufgewachsen bin 😀 „Gabriel“ kam die Antwort. Da erinnerte ich mich. Ich war wirklich noch sehr klein, da hatte ich mal meine Mutter eingehend nach Gabriel ausgefragt. Ich glaube meine Oma hatte mir vorher von ihm erzählt. „Gabriel ist dein Engel, wende dich immer an ihn.“
Dann bin ich endlich eingeschlafen.