An stalinistische Zeiten erinnernd, löscht Youtube (Google) alles, was nicht ihrer Meinung entspricht oder Regime-kritisch ist. Dennoch war mir folgender Kommentar einen (vergeblichen) Versuch wert.
Es ging um 60 Leichen, wie die Bestatterin aus Bergamo, die seinerzeit zusätzliche Leichenwagen angefordert hatte, aber 13 Groß-LKWs geliefert bekam, in einem Interview mit Oval Media sagte. Die Krematorien waren tatsächlich überfordert, weil der Bürgermeister von Bergamo angeordnet hatte, alle an Infektionen Gestorbenen (also auch Grippetote) einäschern zu lassen. Erschwerend kam hinzu, dass wegen der Grenzschließungen keine ausländischen Bestatter mehr ins Land kamen, auf die Italien dringend angewiesen ist.
Das Ganze war eine reine Propaganda-Show, um die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen, um dann 10 Monate später an ihnen ein experimentelles Gen-Experiment durchführen zu können. Allein 60 Millionen Deutsche ließen sich ab Herbst 2021 für Donuts und Bratwürste 1-3 potentiell tödliche Spritzen setzen. Es war somit auch ein Intelligenztest.
Das Video zum Kommentar: