Showprozess gegen Prof. Sucharit Bhakdi beginnt

Am 23. Mai ist es soweit, der Prozess gegen Prof. Sucharit Bhakdi wird eröffnet. Die Proben laufen bereits auf Hochtouren.

Angezeigt hatte ihn dieser SPD-Politiker aus Plön. „Dieses Schlitzauge ist Antisemit und Rassist, da ist für uns die rote Linie überschritten!“
Die Staatsanwaltschaft ist sich einig. Bhakdi’s Behauptung, „Juden würden schnell lernen“ ist aus juristischer Sicht antisemitisch, denn Israel’s Außenpolitik beweist klar das Gegenteil.
Ulf Flohretter von der ARD: „Bhakdi ist nicht nur Coronaleugner, sondern auch Geschichtsleugner. Das Erzböse ist seit jeher Putin … und Herzogin Meghan.
Alexandra Brumm, Faktencheckerin (Sueddeutsche): „Die Impfopfer mit den Holocaustopfern zu vergleichen, ist ohne Frage antisemitisch. Die Impflinge sind schließlich freiwillig gestorben.“
Die Proben für den Prozess laufen auf Hochtouren, denn es werden alle Wahrheitsmedien anwesend sein.
Die Geschworenen werden eingeschworen: „Tod den Ketzern und Coronaleugnern!“
Bodo Bautzen vom Amtsgericht Plön: „Die Vernichtung Bhakdis wird schnell und endgültig erfolgen.“
Findus Leyn Torben und Stella Elia Plejada von den Grünen: „Bhakdi behauptet Thailänder zu sein, deshalb werden wir ihn wegen Kulturanmaßung anzeigen. Wir waren mal in Thailand und da haben die Männer weiße Haut, dicke Bäuche und kleine Mädchen im Arm. Bhakdi ist NIEMALS Thailänder!“
Karsten Watzl, Immunologe Uni-Dortmund: „Bhakdi hat keine Ahnung von Immunologie, sonst wüsste er, dass Viren kolossale Verwandlungsskünstler sind. Manche tarnen sich sogar als Mäuse!“
Saladine Salem, Faktencheckerin AFP: „Ich sehe Blut, überall Blut!“
Udo L., Musiker aus Hamburg: „Was soll an den Impfungen schlecht sein? Ich bin 4 x gespritzt und sehe seitdem 10 Jahre jünger aus.“
Regisseur bei dem Showprozess ist der IS-Aussteiger Achmett Gehtauch (mussnurfrischsein).
Für die TAZ berichtet die Kifferlegende, Hauwech Dashirn: „Weiß gar nicht wer das ist, dieser Back Die!? Aber ich mache ihn fertig. Werd schließlich bezahlt dafür“

Update 24.05.23

Freispruch für Bhakdi