Es ist soweit! Nach zwei Jahren Vorbereitung und unter der Leitung des Wahrheitsbeauftragten Sebastian Löber vom Berliner Tagesklüngel (ehemals „Neues Deutschland“) und dem umfangreichen Ausnahmezustand Ricarda Breit, von der Partei Die Grünen, wurde endlich das 1. Deutsche Anti-Schwurbel-Komitee (ASK) ins Leben gerufen.
Da dieses Komitee im Alleinbesitz der Wahrheit ist, was ihnen von seinen Finanziers George Soros (der auch unsere demokratischen Freunde der Antifa finanziert) und der Kill Bill Foundation garantiert wurde, welche sämtliche Restbestände an Wahrheit bereits vor Jahren aufgekauft hatten (zuletzt für weitere 3 Millionen vom Wahrheits-Magazin „Der Spiegel“), müssen Faktenchecker und Nachrichtenredaktionen zukünftig keine eigenen Recherchen mehr durchführen.
Stattdessen teilen sie einfach dem ASK mit, zu welchem Thema sie gerne schreiben würden und das ASK sendet ihnen dann verschiedene Textvorlagen zu, ähnlich wie es die großen Nachrichtenagenturen (Reuters, APTN, EBU, DPA) seit Jahren schon tun. Nur dass ASK, im Gegensatz zu den Agenturen, über 100% der Wahrheit verfügt, während es z.B. Reuters gerade mal auf 25% bringt.
Die 10 Paragraphen der Satzung des ASK können sich sehen lassen! Daher möchte ich sie euch nicht vorenthalten: