Endlich: Verdienst-Orden für Massenmörder

Was habe ich damals geweint, als Barack Obama vorauseilend seinen Friedensnobelpreis bekommen hatte – vor Freude natürlich. Lange bevor er sich dazu entschloss, sieben Länder zu bombardieren und hunderttausende von Menschen umzubringen. Was für ein Schelm, dieser Obama. Hat er uns ganz schön an der Nase herumgeführt 😉

Oder als das TIMES-Magazin den Kriegsverbrecher George W. Bush zur Person des Jahres erklärte – großes Kino! Da weiß man, was man in diesem System tun muss, um zu Ruhm und Ehre zu gelangen.

Unerwähnt bleiben sollte auch nicht der Friedensnobelpreis an den Erdnussfarmer und Berufs-Umstürzler Jimmy Carter, der daraufhin in überschwänglicher Freude erst mal Geld und frische Waffen an den Diktator von El Salvador schickte. „In Liebe, Dein Jimmy“, soll er mit rotem Lippenstift auf die Container geschrieben haben. Die Militär-Regierung El Salvadors ließ sogleich ein paar hundert kommunistische Regimegegner auf das Palmen-Resort Crocodile Island beurlauben. Jimmy bedankte sich mit Tonnen von Erdnüssen.

Oder die überlebensgroße Statue für den Kriegsverbrecher Bill Clinton! Jedes Jahre reise ich in den Kosovo nach Pristina, um auf dem Bill Clinton Boulevard an seine Statue zu urinieren an seiner Statue Blumen niederzulegen.

Ach, ich kann die Verdienste alle gar nicht aufzählen, es sind zu viele! Aber eines kann man mit Sicherheit sagen: Wo man heute umständlich mit Giftspritzen und Lockdowns Massenmorde inszenieren muss, um die Weltbevölkerung auf die angestrebten 500 Millionen zu reduzieren (Agenda 2050), haben die US-Präsidenten der vergangenen Epochen einfach Bomben abgeworfen. Und die Gewinne dieser simplen, aber effektiven Methode waren sogar noch größer, als heute die der Pharmaindustrie mit ihren albernen Gen-Spritzen!

Ja, das waren Zeiten, als noch ECHTE MÄNNER, ECHTE MÄNNERPOLITIK gemacht haben!

Was, Hillary Clinton und Margaret Thatcher haben auch mitgemacht? Naja, sind ja auch fast Männer.

Uns jedenfalls waren die Verdienste der US-Präsidenten einen ganz besonderen Preis wert und daher fragten wir bei der Bundesregierung, die ja allen Massenmorden durch Schweigen zugestimmt hatte, nach, ob sie bereit sei, einen solchen Verdienstorden zu sponsern. Und sie da, sie hat es getan!

Hier ist er, der Bundesverdienst-Orden „Goldener Sensenmann“

Sie hat es möglich gemacht:

„Die beiden Georges, Jimmy, Bill … alles Idole meiner Jugend“
Verfassungsschutz-Beauftragter K.:
Natürlich werden wir diesen Störenfried, äh, Gottfried weiterhin überwachen.
Aber die Idee mit dem Verdienstorden war schon klasse!
Yuval Harari, Menschenhasser und WEF-Berater:
„Das war gemein von diesem Sven Gottfried. ICH bin für gute Ideen zuständig!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert