Kommentar zum Podcast „Trumanshow“

Es gibt einen interessanten Podcast zu einem Beitrag aus dem Rubikon mit dem Titel „Die Truman Show“, der sich auf einen gleichlautenden Film aus den 90ern bezieht. Ich habe den Podcast kommentiert.

Alles ist Show, auch die sogenannte Demokratie.

Sie wird uns eingeredet und vorgegaukelt, um uns in unserer „Realitäts“blase zu halten – brave Konsumenten, die glauben, sie hätten einen Einfluss auf ihre Lebensumstände. Die wurden der Menschheit aber schon lange aus den Händen genommen, nicht erst seit zwei von den wahren Tätern inszenierten Weltkriegen, unzähligen Genoziden an Minderheiten und ebenso zahlreichen von derselben Täterschaft inszenierten Finanzkrisen, um die Verdienste der Menschen immer mehr zu minimieren, bis den Tätern schließlich der gesamte Globus gehört.

Auch Geld und Vermögen ist nur eine Illusion und spätestens, wenn der Täterkreis das Bargeld abschafft und durch noch wertloseres Digitalgeld ersetzt, werden vielleicht EINIGE kapieren, was die Uhr geschlagen hat. Die totale Entmündigung der Menschen, der finale Raub ihrer Identitäten und Selbstbestimmtheit.

Man muss kein gläubiger Menschen sein, um zu erkennen, dass das Ganze dem gut bekannten satanischen Prinzip folgt. Und wenn man sich die Geld- und Wirtschaftseliten anschaut, dann sind das alles bekennende Satanisten, die noch nicht einmal die Scheu besitzen, das Satanssymbol auf ihr Geld zu drucken. Das Geld, das ihnen gehört, aber den Entrechteten geliehen wird, damit sie davon sinnlose Dinge konsumieren und sich mehr und mehr bei den Satanisten verschulden, bis denen die komplette Erde gehört.

Wir müssen nicht nur aufhören, diese alberne Show weiter zu schauen, wir müssen uns komplett aus diesem teuflischen System befreien und ein neues errichten.

Ein System ohne Monster, die Kinderblut trinken und Säuglinge auf Altaren opfern. Damit meine ich nicht unsere Politiker, die sind selber nur Opfer. Hampelmänner und -frauen, die größtenteils zwar moralisch verdorben sind (siehe Forderungen nach medizinischer Zwangsbehandlung im Jahre 2021), aber ansonsten arme Würstchen, die aufgrund ihrer narzisstischen Störungen von Macht und Popularität abhängig sind. Wählen sollte man diese Marionetten des Großkapitals dennoch nicht. Sie sind zwar krank, aber selbst aus Mitleid bekommt keine von denen meine Stimme.

Raus aus Allem! Und wenn die nächste Generation das nicht schafft, dann war es das mit freier Menschheit. Aber dann hat die Entität Mensch auch bewiesen, dass sie einfach zu blöd ist für diese Welt.

Der Podcast:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert