Wahrsagungen, Herzensraum, Injektionen – Channeling vom 05.12.23

Ich wache in hoher Schwingung auf, es ging bereits die ganze Nacht so. Warum? Weil ich am späten Abend noch Steppenraute genommen hatte, meine göttliche Verbindung zur geistigen Welt. Ich gehe meine morgendliche Routine durch und als ich mich setze, um einen Tee zu trinken, bekomme ich den klaren Impuls, „Hefte raus, Klassenarbeit!“

Du hast dich mit dem Thema Wahrsagungen beschäftigt, das können wir dir erklären, also den technischen Aspekt.

Alles, was in der materiellen Welt Wirklichkeit ist, hatte sich bereits in der nicht materiellen Welt über Monate oder Jahre aufgebaut, also zunehmend manifestiert.

Die nicht materielle Welt ist der materiellen immer weit voraus.

Was sehen nun Wahrsagerinnen und Wahrsager?

Sie gehen in die nicht materielle Welt und wenn sie von dort zurückkehren sagen sie, sie hätten die Zukunft gesehen. Tatsächlich haben sie EINE Zukunft gesehen, aber nur die, welche zu diesem Zeitpunkt die wahrscheinlichste war, weil die derzeitigen Umstände die Menschheit genau dort hinbringen würden. Ändern sich die Umstände, ändern sich auch die Manifestationen auf den nicht materiellen Ebenen. Sie können auch von einem Moment auf den anderen komplett kollabieren.

Das Universum ist sowohl holographisch, als auch kybernetisch. Alles beeinflusst Alles und zwar unabhängig von Raum und Zeit.

Du kannst heute deine Vergangenheit ändern und wirst dir zu 100% sicher sein, dass es schon immer so gewesen ist. Auch deine Erinnerungen folgen den Änderungen in deiner Zeitlinie, also der Zeitlinie, auf die du dich neu synchronisiert hast. Diese Zeitlinie wiederum ist mit der auf diese Zeitlinie abgestimmten kollektiven Zeitlinie verbunden.

Es hat schon zahlreiche Atomkriege gegeben, aber die Überlebenden haben die Zeitlinien geändert.

Sie sind in Zeitlinien gewechselt, wo es diese Kriege nie gegeben hat. Kann ein Wahrsager also die Zukunft sehen? Nein, nur eine von unzähligen, möglichen Zukunftsszenarien.

Dann fragst du dich, welche Auswirkungen die satanischen Injektionen auf den Übergang beim Sterben spielen?

Die Injektionen zielen auf zwei essentielle Schwingungsräume ab, die Mitte des Gehirns, wo die Zirbeldrüse sitzt und den Herzensraum, welcher als einziger Ort im menschlichen Körper in der Lage ist, mit der hohen Schwingung der Seele in Resonanz zu gehen. Im Idealfall, denn bei vielen Menschen ist diese Möglichkeit aus verschiedenen Gründen blockiert.

Stirbt ein Mensch mit intakter Zirbeldrüse, kann seine Seele aus dem Herzensraum aufsteigen und über das Kronenchakra den Körper verlassen.

Die Zirbeldrüse dienst dabei als Oszillator. Beim Sterben gerät sie in die hohe Vibration des Kronenchakras, welches ein Portal in die Lichtebenen ist, sodass es sich öffnet und die Seele den Körper unbeschwert verlassen kann. Wenn das Herzchakra so unbelastet ist, dass es ebenfalls in der Lage ist, in der hohen Frequenz des Kronenchakras zu schwingen, dann kann die Seele auch über das Herzchakra den Körper verlassen.

Die satanischen Injektionen haben sich genau diese beiden Orte als Schadensziele ausgesucht, das Herzchakra und die Zirbeldrüse.

Stirbt ein Mensch, der durch die Injektionen einen Herz- oder Hirnschaden erlitten hat, dann kann die Seele den Körper weder durch das Herz- noch das Kronenchakra verlassen. Diese Menschen verbleiben in der Zwischenwelt. Sie haben keinen Körper mehr, aber zeitgleich nicht die Möglichkeit, in die höheren Ebenen aufzusteigen, denn beim Übergang fehlt ihnen die hohe Vibration, die dazu nötig ist. Ihrer Seele bleibt dann nur der Austritt über eines der unteren Chakren und die sind mit den unteren astralen Ebenen verbunden.

Jedes Chakra ist ein Portal in eine andere Dimension!

Die Zwischenwelten sind das, was der Mensch als Hölle bezeichnet. Oft erleben Ohnmächtige, oder durch Gewalt Betäubte vorübergehend diese Welt. Ihre Seele kann zwar den Körper verlassen, aber auch nur durch die unteren Chakren, weil die Betäubungsmittel ebenfalls die Zirbeldrüse lähmen.

Kann ich diese Menschen retten? Ja, durch Gebete.

Bete für jeden der gestorben ist, egal wodurch!

Engel können Seelen retten, aber nur wenn sie darum gebeten werden. Sie respektieren den freien Willen einer Seele, über ihre Inkarnation hinaus. Erreicht dich der Hilferuf einer gefangenen Seele, z.B. in einem Traum, dann bete für sie und Engel werden sie befreien.

Du fragst dich, was mit den Menschen passiert, welche dieses Verbrechen an der Menschheit begangen haben?

Sie haben so schweres Karma auf sich geladen, von den Pharmachefs, über die verantwortlichen Politiker und Medienleute, bis hin zu den Ärzten, welche um das Schadenspotential wussten, aber aus Gier dennoch mitgemacht haben, dass sie beim Übergang niemals in der Lage sein werden, in die hohe Herz- oder Kronenschwingung zu gelangen.

Denke immer an den Ballon, der schwere Sandsäcke am Korb hängen hat. Ihre Sandsäcke sind so groß, wie der Ballon selbst.

Wo werden sie enden? Dort, wo ihre schwere Last sie hinbringen wird, in den dunkelsten Katakomben der unteren astralen Ebenen.

Deine Schwingung entscheidet, wohin dich dein Ballon trägt.

Und genau SIE waren und sind das Ziel Satans, nicht die armen Erpressten, die sich das Toxin aus Angst oder Unwissenheit haben injizieren lassen (auch sie werden, nachdem sie den Weg der Erkenntnis gegangen sind, ins Licht aufsteigen).

Satan will kein Naschwerk, keine Häppchen, er will die niemals versiegende, dunkle Energie von schwerem Karma!

Er will die auf ewig Schuldbeladenen, damit sie auf ewig ihm dienen müssen. Er will die Sandsäcke, nicht den Ballon. Und soviel können wir dir sagen, es wird kein angenehmer Dienst für sie werden!

Ich sehe keine Fragen mehr, dann belassen wir es für heute dabei. Ach ja, was Kashu angeht, vertraue ihm. Er ist du und du bist er. Er hat sich nicht immer unter Kontrolle, genau wie du 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert