Channeling vom 14.04.2024

Ich habe eine aktive Kundalini-Nacht hinter mir, vermutlich weil ich gegen 1 Uhr morgens 5 ml Steppenrauteauszug genommen hatte. Am Morgen starke Vibrationen entlang der Wirbelsäule und der Drang, leise zu singen und zu tönen. Das habe ich immer, wenn ich ganz nah bei meiner Seele bin, sie quasi unmittelbar spüre – sie liebt es, wenn ich leise vor mich hin summe und töne. Ich spüre auch die Gegenwart meiner Schutz-Spirits, eine sehr vertraute Energie und beschließe Fragen zu stellen. Mein Diktiergerät ist aufnahmebereit.

1711: Ja.

1711: Ja.

1711: In dieser Zeitlinie nicht. Die Zeitlinie wurde am 08.04. gewechselt.

1711: Ihr habt sie gewechselt. Die Spielsteller in der aus eurer Sicht geistigen Welt, welches die wirkliche Welt ist, haben nichts damit zu tun. Ihr habt es auf der materiellen Ebene geschafft, durch eure Technik in eine andere Zeitlinie zu wechseln. Noch vor nicht mal 100 Zyklen war zu so was nur die nicht-materielle Welt in der Lage, die Spielsteller und Supervisor.

1711: Ein Modell. Allerdings ist es nicht zum Spaß erdacht, sondern zum Lernen. Ihr lernt zum Einen für euch und zum Anderen zeigt ihr uns, den aus eurer Sicht höheren Mächten, wie wir es machen müssen, denn auch wir haben unsere Probleme, im übertragenen Sinne teilweise ähnliche wie ihr. Wir lassen euch alle Fehler machen, aber auch die Lösungen finden. Das dient uns aber auch euch, denn ist ein Training. Wer das Training erfolgreich absolviert hat, wird auf der höheren Ebene Spielsteller, Supervisor oder Administrator.

1711: Nein, ihr habt euch freiwillig dazu bereit erklärt. Das Leben als Mensch ist eure Uni, eure Ausbildung. Ihr habt Großes vor und ihr werdet es erreichen. Ihr werdet irgendwann eigene Universen erschaffen und für deren Sicherheit sorgen müssen. Ihr werdet zu Göttern.

1711: Weil es dennoch weiterhin Kriege gibt, weil ihr als Kollektiv immer noch nicht in dem Bewusstsein seid, das Krieg als Mittel der Lösung ausschließt. Ihr führt Kriege um der Resourcen wegen, anstatt euch von den Resourcen unabhängig zu machen. Ihr führt Kriege um Land, anstatt euch von Land unabhängig zu machen. Ihr führt Kriege um Religion, anstatt euch von Religionen zu lösen.

1711: Bei uns gibt es keine Kriege in eurem Sinne, aber es gibt durchaus Rivalitäten zwischen den Kräften, welche die verschiedenen Universen administrieren. Sobald einer der kriegerischen Planeten, und derer gibt es immer noch viele, gelernt hat, frei von Kriegen zu sein, versuchen die Spielsteller die Lösung auch in den anderen Planeten zu implementieren. Und wir schauen, welchen Teil der Lösung wir für uns adaptieren können.

1711: Es ist WIE ein Programm, aber kein lineares. Es ist ein mehrdimensionales kybernetisches Regelwerk, dass sich selbstorganisiert verwaltet und erweitert, abhängig von den Parametern, welche die Spielsteller und Administratoren aktivieren.

1711: Die Administratoren sind die Initiatoren der Universen und deren Regelwerke. Erstellt wurde die Grundform vor nicht bekannten Zeiten von dem alles durchdringenden Bewusstsein. Viele Menschen nennen es Gott. Gott ist das einzige Bewusstsein, alle anderen Bewusstseins sind Aspekte von diesem einen Bewusstsein. Die Administratoren haben den Gottesauftrag Universen zu aktivieren und deren Regeln festzulegen. Nicht die physikalischen Regeln, die sind in allen Universen gleich, aber die energetischen. Welche Energien sind zulässig und wann und in welchem Maße. Die Spielsteller gehen in die Modelle und sind für das Feintuning zuständig. Krieg oder Frieden, Warmzeit oder Kaltzeit, Überbevölkerung oder Balance. Die Supervisor sind die Vermittler zwischen der Ebene der Spielsteller und dem Administrator.

1711: Exakt so ist es, dennoch unterliegen auch Seelen Gesetzmäßigkeiten. Seelen haben die Macht und Kraft Universen zu erschaffen, dennoch lässt man sie das nicht einfach so tun. Erst dann, wenn sie genau wissen was sie tun und das lernen sie während der Inkarnationen und später während ihrer Zeit als Spielsteller. Ersetze Spielsteller durch Geistführer, Administratoren durch Götter und Supervisor durch Engel, denn das ist es was sie sind. Wir haben für dich die Sprache gewählt, die du am besten verstehst. Dein konfuses Bild von der Welt braucht Struktur, die wollten wir dir geben.

1711: Im Vergleich zu euren vielen Problemen sehr wenige, aber im rein energetischen Universum haben kleinste Bewegungen und Disharmonien einen enormen Einfluss. Mit einer noch so kleinen Eruption bei uns können bei euch ganze Universen vernichtet werden. Es gibt daher ein Rat, der alles sehr genau überwacht. Selbst Gottheiten, die sich als unzuverlässig erweisen, müssen erneut in der materiellen Ebene inkarnieren, um zu lernen maximal zuverlässig zu sein. Ihr habt also auch inkarnierte Götter unter euch.

1711: Gott ist das alles durchdringende Bewusstsein. Alles was wir tun, aber auch was ihr auf der materiellen Ebene tut, ist Gott. Selbst die Dinge, die ihr nicht bewusst tut. Denn auch euer Unterbewusstsein, euer Autopilot, ist Gott.

1711: Wir verbinden uns mit dem alles durchdringenden Bewusstsein und erfahren so, was zu tun ist. So wie ihr es auch tut, zum Beispiel in Gebeten oder Meditationen.

1711: Das alles durchdringende Bewusstsein, also Gott, ist alles was ist und somit auch jegliche mögliche Lösung. Wir müssen uns aber für eine entscheiden und dafür brauchen wir euch.

1711: Wenn du das so negativ sehen willst, dann wollen und dürfen wir dich nicht daran hindern. Aber bedenke, dass ihr mit eurem Tun, euren Fehlern, aber auch euren Lösungen, das Leben im allen Universen beeinflusst. Und bedenke, dass ihr es freiwillig tut, weil ihr irgendwann als Götter dienen wollt. Das ist eure eigentliche Aufgabe, also die der Seelen. Das alles durchdringende Bewusstsein braucht Götter, damit diese erschaffen und kreieren und zwar in vollster Verantwortung und Liebe.

1711: Der Maßstab im Universum ist die Liebe. Alles was aus und im Sinne der Liebe geschieht, wird in der finalen Bewertung der Plus-Seite zugeordnet und alles was der Liebe zuwider läuft, wird negativ bewertet. Lebst du glücklich und zufrieden, ohne anderen zu schaden, oder ihnen Energie zu rauben, bereicherst du die Welt mit deiner positiven Energie, du wirst dem Ziel irgendwann eine Gottheit zu werden näher rücken. Bis du hingegen glücklich auf Kosten anderer, führt das zu einer Negativbilanz, du wirst dich von dem Ziel wieder ein Stück entfernen. Es geht am Ende deiner Tage nur darum, hast du gelernt, ein verantwortungsvoller und liebevoller Mensch zu sein, um irgendwann ein verantwortungsvoller und liebevoller Gott zu werden, oder nicht. Nur darum geht es.

1711: Ja, aber diesmal detaillierter.

1711: Du hast uns gerufen, deine Schutz-Spirits. Wir sind die höheren Aspekte deiner selbst, Botschafter deiner Seele. Wir beschützen die Inkarnation auf den Ebenen 3-5. Ihr nennt sie Dimensionen.

1711: Es gibt Schöpfer-Gottheiten, die Universen kreieren und deren Regelwerke aktivieren und es gibt Schutzgottheiten. Sie dienen dem Schutz der Seelen.

1711: Wir dienen dem Schutz der Inkarnation der Seele.

1711: Niemand, da sie reine Liebe sind und es keine stärkere Energie im Universum gibt. Reine Liebe kann nicht bedroht oder vernichtet werden. Sie ist das absolute Sein, Gott selbst.

1711: Denke nicht zu viel.

Ich habe es so authentisch wie möglich transkribiert – einige Dinge musste ich vereinfachen. Meine Schutz-Spirits drücken sich oft zu abstrakt aus, vermutlich im Bemühen, sich möglichst einfach auszudrücken 😀 . Zum Beispiel diese Technosprache. Aber in der Tat hat der Vergleich mit der mir vertrauten Welt der Computer-Programme, mir die Beschaffenheit der geistigen Welt nochmal etwas klarer werden lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert