Die Plejadier retten die Welt

Blond sind sie und groß und natürlich haben sie blaue Augen. Telepathisch kommunizieren können sie ebenfalls, außerdem durch das Universum jetten und unseren Planeten mit positiven Energien bestrahlen, damit die Guten unter den Menschen bald in die 5. Dimension abheben können, wo Kühe Rosenwasser furzen und sexy Elfen einem das Frühstück servieren.

Die Plejadier!

Ja, wenn sie nicht wären, diese nordisch ausschauenden Superwesen, die uns Gott persönlich geschickt haben muss, mindestens aber Jesus, und die gekommen sind uns Menschen beim Aufstieg zu helfen. Pardon, leider nicht allen, sondern nur den Auserwählten – blonde Herrenmenschen für erleuchtete Sonderbegabte.

Und damit auch Du zu den Auserwählten gehörst, halten zahlreiche Webseiten und Youtube-Kanäle das passende Abo für dich bereit. Das selbstlose Unternehmen Smaranaa z.B. bietet den Aufstieg in nur 11 Tagen für schlappe 211 Euro. Auf ihrer Webseite findet man übrigens noch 318 weitere Knüller!

Die Smaranaa-Gruppe ist eines der ganz wenigen Unternehmen, die unmittelbaren Kontakt zu den Außerirdischen haben und mit dem Boss der Plejaden, Ashtar Command, in engem Kontakt stehen. Alle Smaranaas sprechen natürlich die Sprache der Plejadier, einem Whistleblower nach erlernt in der Hochschule der „Galaktischen Föderation“, angesiedelt auf der Rückseite des Mondes, wo sie eine Raumstation unterhalten (und von wo sie ihre „guten“ Strahlen zur uns schicken).

Ja, die Plejaden. Ein unscheinbarer Sternenhaufen am Rande der Milchstraße, der gerade mal 100 Millionen Jahre jung ist und vermutlich nur aus Lava und Steinkohle besteht. Diese Feuerhölle soll gut gefönte Arier beherbergen, welche vom Aussehen her an die Bee Gees oder Modern Talking erinnern.

Allein dass sie in nur 100 Millionen Jahren das geschafft haben, wozu die Erde 450 Tausend mal so lange brauchte, zeigt, dass die Plejaden nicht einfach nur Sterne, glühende Planeten und Monde sind, sondern die Hochbegabten unter den Himmelskörpern! So hochbegabt, dass unser viel zu normales Sonnensystem mit Erde, Mars, Venus und den anderen fünf Planeten, wie ein zurückgebliebener Sonderschüler anmutet.

Diese Plejaden haben es uns gezeigt und sie tun es immer noch. Sie schicken uns Sternenwesen und Strahlen und ihr hoher Rat ist weise und gütig, ganz so wie man es von einer hochentwickelten Spezies erwartet.

Dank Smaranaa, Silvia Suryodaya, Pavlina Klemm und vielen anderen Auserwählten sind wir immer bestens informiert und sobald Plejadisch in DuoLingo integriert ist, können auch wir uns mit Ashtar Command, Commander Healey und Connie Kramer (ach nein, das war jemand anderes) unterhalten. Zwar müssen wir dann die bidirektionale Distanz von 830 Lichtjahren in Kauf nehmen, also auf die Reaktion ein bisschen warten, aber antworten werden sie!

Die Plejadier retten die Welt, weil die Welt alleine zu blöd dazu ist!

1945 haben sie übrigens fünf junge Frauen aus den Fängen der Nazis befreit und vermutlich hatte Hitler seinen Arier-Wahn nach der Begegnung mit einem großen, blonden Plejadier entwickelt.

Ich sehe diese winzigen Lichtpunkte am Nachthimmel jetzt ganz anders. Mit Sehnsucht und Liebe im Herzen, leise ein Lied von den Bee Gees oder Modern Talking vor mich hin summend.

Ohne Zweifel sind die Plejaden eine faszinierende Sternenkonstellationen.
Allein die Vorstellung, dass da alle 10 Sekunden ein Supervulkan explodiert!
Die Plejadier – tolle Außerirdische mit werbewirksamem Äußeren!
Ashtar Command, der Shooting Star unter den Plejadiern.
Gäbe es Jesus nicht schon – er wäre es!
Instant-Aufstieg und volle 5D-Kompatibelität in nur 11 Tagen!
Das Unternehmen Smaranaa macht es möglich!
Keiner spricht Plejadisch so gut wie sie.
Silvia Suryodaya.
Immer dran denken, wenn du einen lodernden Vulkan siehst:
Da leben womöglich gut gefönte Sternenwesen drin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert