Deutsche Verlagsgruppe bewirbt satanisches Abtreibungsritual

Das deutsche Verlagshaus Bauer Media Group* bewirbt auf der Instagram-Seite der Frauenzeitschrift Cosmopolitan ein Abtreibungsritual, das einem in satanischen Kreisen gängigen Ritus folgt. Da alle einflussreichen Medienhäuser mit dem satanischen Großkapital verknüpft und teils von ihm abhängig sind, wundert das zunächst nicht. Was verwundert, ist, dass die Bewerbung satanischer Rituale nicht mehr nur heimlich stattfindet, sondern mittlerweile ganz offen und ohne den geringsten Vorbehalt.

Da die Seele das Ungeborene am 49. Tag nach der Empfängnis betritt, ist ein solches Ritual gleichbedeutend mit einem Seelenopfer an den Teufel (also die satanische Urkraft). Ich bezweifle, dass die Autorin des Artikels das weiß. Ich bezweifel allerdings auch, dass sie überhaupt über irgendeine Art von Bildung verfügt. Wer nur den Ansatz von Bildung hat, macht nicht solche Veröffentlichungen.

Erschreckende 4417 Gefällt mir heimste diese Bewerbung von Embryotötung nach satanischem Ritus ein.

*

Die Bauer Media Group publiziert 600 Zeitschriften in 16 Ländern sowie 60 Zeitschriften (…) in Deutschland. Mit ihren Zeitschriften erreicht sie eine Auflage von 14 Millionen Exemplaren (…) und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2014 einen Umsatz von 2,26 Milliarden Euro. Die Bauer Media Group beschäftigt rund 11.000 Mitarbeiter. Die Bauer Media Group ist sowohl Marktführer im Segment der Programmzeitschriften mit einer Auflage von 7,2 Millionen Exemplaren (…) als auch im Segment der wöchentlichen Frauenzeitschriften und Jugendzeitschriften, zu denen Europas größte Jugendzeitschrift Bravo gehört. An Radio Hamburg ist die Bauer Media Group seit 1989 mit 25 % und an dem Fernsehsender RTL II seit 1992 mit 31,5 % beteiligt. Der Pabel-Moewig-Verlag mit Sitz in Rastatt ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Bauer Media Group.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert