Die satanische Agenda der Illuminaten und Freimaurer

In einer Welt voller gegenseitigem Respekt bedarf es keiner gesellschaftlichen Agenden und gesteuerten Konzepte.
Diese dienen immer nur denen, die sie erschaffen, bzw. steuern.

Rockefeller, Rothschild, Ford, Gates – Die satanische Agenda der Illuminaten und Freimaurer wird gnadenlos durchgezogen. Sie werden nicht in der Hölle enden, denn die haben sie uns bereits auf die Erde gebracht.

Die Illuminaten und Freimaurer (ebenso die Rosenkreuzer) haben dem Rest der Menschheit etwas Wichtiges voraus: Ihr Wissen über Magie und über die Gesetze von Energie in den ätherischen, astralen Ebenen, welche wiederum unsere materielle Realität formen.

Wenn wir aufhören, mit ihren Agenden und billigen Hütchenspieler-Tricks in Resonanz zu gehen, dann war’s das für sie! Da sie schwarze Magie betreiben, sich also mit den niedrigsten Energien des Universums synchronisieren, leiden sie unter ständigem Energiedefizit.

Wir, die Hochschwingenden, die das nicht mehr mitmachen wollen, entkoppeln uns von ihren Verführungen und „ihrer Welt“ und erschaffen eine eigene. Eine Welt aus Liebe und gegenseitigem Respekt!

Das wird dann ihr Ende sein, denn sie bekommen keine Energie mehr von uns. Weder in Form von blinder Gefolgschaft, noch von Sinn befreitem Konsum, noch von negativen Emotionen. Tun wir’s!

Passend dazu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert