Automatic Writing während der Ausklingphase einer morgendlichen Kundalini.
Ich muss dir etwas über die satanische Seite der Kundalini erzählen.
Die Kundalini ist nicht per se gut oder schlecht, sie ist komplett neutral und göttlich. Aber natürlich kann sie missbraucht werden, so wie seinerzeit die Lehren Christus‘ missbraucht wurden, um ein Machtkonstrukt zu schaffen, dass auf Unterdrückung, Völkermord und Ausbeutung basierte.
Auch die Kundalini kann missbraucht werden, von der dunklen Seite, von Satan. Ich erinnere noch einmal, dass Satan und Lucifer nicht Dasselbe sind – sie sind lediglich zwei Seiten derselben Medaille. Satan’s Dämonen leben von der Lebensenergie der Menschen. Tiere können nur tierische Dämonen nähren, menschliche Dämonen, also verirrte Seelen, aber brauchen menschliche Lebensenergie, um zu existieren. Bekommen sie die nicht, lösen sie sich auf, dann werden aus verirrten Seelen verlorene Seelen.
Satan benutzt diese schwachen Restseelen als Knechte, um seine Macht auszubauen und die Menschheit zu testen. Das ist seine Aufgabe im göttlichen Universum.
Satan ist sozusagen der dunkle Aspekt Gottes, dessen Ego, um es mit menschlichen Begriffen zu erklären.
Die Balance zwischen Dunkelheit und Licht stellt das Universum her, also Gott. Wird Satan je Macht über Gott erlangen? Nein, aber seine Macht muss dennoch kontrolliert werden, diese Aufgabe hat Lucifer. Er ist ein höheres Lichtwesen, wie die anderen Erzengel auch, aber im Gegensatz zu ihnen der Materie zugewandt. Er hat eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe. Hält er seinen Pol nicht stabil, fällt alles auseinander. Es braucht die Dualität, damit das Universum lebt. Erst die Dualität schafft Leben. Sie ist die Batterie, der Reaktor, die Kundalini des Universums. Ihre Energie ist das universelle Prana. Der Mensch transformiert das universelle, hochfrequente sehr energiereiche Prana in menschliches, niederfrequentes und weniger energiereiches Prana.
Satan lässt zum eigenen Vorteil bei vielen Menschen die Kundalini erwachen.
Mit jeder erwachten Kundalini schafft er sich und seinen Knechten eine neue „Tankstelle“, die nur noch angezapft werden muss. Wie schrecklich, denkst du, meine schöne Kundalini ein Werk Satans? Nein. Sie ist und bleibt Gottesenergie, aber sie kann eben auch missbraucht werden. Daher ist es wichtig, dass jeder Kundalini-Erwachte sich schützt. Bitte die Lichtseite um Schutz. Erzengel, Jesus, Buddha, Maria – wen auch immer.
Das menschliche Prana ist von Satan und seinen Dämonen sehr begehrt. Einem Verstorbenen sein Prana zu stehlen, ist ein kurzes Vergnügen, viel effektiver ist es hingegen, den Menschen zu Lebzeiten kontinuierlich seiner Lebensenergie zu berauben. Denn nur zu Lebzeiten kann dieser universelles Prana in menschliches Prana transformieren und in sein System integrieren, die Batterie also wieder neu aufladen.
Dämonen können kein universelles Prana nutzen, es ist zu hochfrequent, zu energiereich.
Es würde sie verbrennen. Wenn du beim Ayahuasca Dämonen in Licht verwandelst, dann transformiert dein Herzchakra menschliches Prana in universelles Prana und das verwandelt die Dämonen in Licht. Nicht immer machst du ihnen eine Freude damit, aber sie kennen das Risiko. Manche wollen es auch und kommen deswegen zu dir.
Du erinnerst dich an die Ayahuasca-Nacht, wo dir erklärt wurde, dass es deinen Körper braucht, um die Energie zu manifestieren? In jener Nacht hast du große Mengen universellen Pranas in menschliches Prana transformiert. Es hat dein System an seine Grenzen gebracht. Viele deiner Kundalini-Erlebnisse sind in Wirklichkeit Transformationsvorgänge. Universelles Prana wird in menschliches Prana heruntertransformiert und in dein Energiesystem integriert.
Zum Manifestieren muss das menschliche Prana wieder in universelles Prana gewandelt werden. Dieses Hochtransformieren geschieht über das Herzchakra.
Der sexualle Akt hat, sofern er aus der Liebe heraus vollzogen wird, sehr große Manifestationskraft, da beim Orgasmus menschliches Prana in universelles Prana verwandelt wird.
Der männliche Orgasmus manifestiert maskuline Aspekte, der weibliche feminine.
Dass diese Welt in maskulinem Ungleichgewicht ist, liegt daran, dass der männliche Orgasmus Jahrhunderte lang dominierte. Macht ist ein typisch männlicher Aspekt. Die Kirche hatte den weiblichen Orgasmus für lange Zeit mit all ihr zur Verfügung stehenden Mitteln aus dem kollektiven Bewusstsein verbannt, um die uneingeschränkte Macht zu behalten. Jeder, der das Geheimnis der Manifestation kannte, wurde von ihr ermordet.
Das Weibliche musste und muss sich seine Position zurück erobern und das tut es zunehmend.
Setze deine Energie nie, ich betone NIE, zum Manifestieren destruktiver Gedanken ein, denn damit gibst du Lebensenergie an die dunkle Seite ab. Die dunkle Seite verführt die Menschen immer wieder zu destruktiven Gedanken und Ideen, die Lichtseite wiederum implementiert konstruktive Gedanken und Ideen. Der entscheidende Schritt passiert, wenn diese Gedanken in Wünsche, Vorstellungen und Gelüste umgewandelt werden, dadurch bekommt die Energie eine Polung und die kann positiv sein (Gedanken der Freude) oder negativ (Gedanken der Rache, Vernichtung, etc.). Gib Satan nicht deine Energie, wenn du willst, dass die Menschheit ins Licht geht. Gibt sie ihm, wenn dir die Menschheit nichts bedeutet. Dann wird aber auch deine Zukunft irgendwann eine Dämonische sein.
Die erwachte Kundalini verlangt viel Verantwortung. Du kannst mit ihr ALLES Manifestieren! Manifestierst du Aspekte des Lichts oder der Dunkelheit? Diese Frage ist die entscheidende!
Du kannst jederzeit die Richtung wechseln. Aber nur in dem Maße, wie es dir die verbliebene Energie deines Systems ermöglicht. Die Lichtseite wird alles tun, damit aus einer verirrten Seele keine verlorene Seele wird, aber auch ihre Möglichkeiten sind begrenzt. Sie kann nur dann einschreiten, wenn der Mensch sich ihr öffnet. Die Verbindung geschieht über die Transformation von menschlichem Prana in universelles Prana, also über das Herz. Dieser Verbindungswunsch muss vom Menschen ausgehen, nur dann kann die Lichtseite einschreiten. Wird sie nicht angerufen, kann sie nichts tun. Die dunkle Seite allerdings ebenso wenig.
Aber dadurch dass die dunkle Seite das Werkzeug der Dämonen hat, hat sie einen viel subtileren Zugang zum System Mensch, da Dämonen als Wesen der niederen, astralen Dimensionen den Menschen sehr viel näher sind, als die hochschwingenden Lichtwesen der höheren Dimensionen.
Lichtwesen können, wie Satan, Dämonen für ihre Zwecke benutzen und im Notfall tuen sie das auch. Aber Dämonen sind listig und man kann ihnen nicht vertrauen. Daher ist es auch für Lichtwesen immer ein Risiko, sich mit Dämonen einzulassen.
Wenn du in deiner Kundalini bist, du spürst, wie sie deinen Körper flutet und dich in Verzückung versetzt, dann erliege nicht der Verzückung!
Gehe immer ins Gebet. Bitte die Lichtseite um Schutz und sie wird dich schützen!
Erklärung:
Automatic Writing ist eine Technik, die man mit Channeln vergleichen kann. Es werden Informationen unmittelbar niedergeschrieben, ohne sie zu überprüfen, oder einem Kontext zu unterwerfen. Sie werden allenfalls im Anschluss optisch in eine bestmögliche Form gebracht. Ich stelle die Sachen hier in meinen Blog, zum Einen, weil dieser Blog eine Art öffentliches Notizbuch für mich darstellt und zum Anderen, weil Informationen dabei sein könnten, die der Eine oder Andere interessant findet, oder u.U. in seinen Channelings, oder AWs, ähnlich empfangen hat. Ich habe zu diesen Informationen ein eher distanziertes Verhältnis, auch weil einige Informationen meinen Glaubenssätzen widersprechen. Aber es ist nicht meine Aufgabe, dies zu beurteilen, oder gar Zensur auszuüben. Die Worte fließen und ich lasse sie fließen.