Geburt von High Gamma – Channeling 21.04.23

Tadaaa!! Zeit für die seelische Morgentoilette! Eine neue Zeit ist angebrochen, oder sagen wir, ein neuer Zeitabschnitt innerhalb des Weges, welchen deine Seele dir vorgegeben hat.

Du erwachst in hohen Schwingungen, dein Körper vibriert und du bist umgeben von innerem Frieden. Halte ihn! Halte den Frieden, die Vibrationen, die hohen Schwingungen, alle Techniken dafür hast du gelernt und es gibt keinen Grund, sie nicht anzuwenden. Höre auf dich mit negativen Dingen zu belasten, es ist nicht mehr deine Frequenz.

Du kannst an den Dingen der alten Welt nichts ändern, sie sind für die Bewohner der alten Welt. Sie müssen durch diese Themen durch, du nicht mehr. Denke von jetzt an immer daran! Die alte Welt gehört Satan, er macht nur seinen Job und er macht ihn perfekt.

Die neue Welt hat keinen Satan, sie braucht ihn nicht. Satan war dazu da, die karmischen Seelenanteile an die Oberfläche zu spülen, damit der Mensch sie transformieren kann, aber du hast sie bereits transformiert. Auch wenn du sie lieb gewonnen hast und ihnen immer wieder verfällst, doch sie gehören nicht mehr zu dir!

Byebye Satan, byebye alte Welt.

Dieser Tag ist dein persönlicher Wendepunkt. Er begrüßt dich mit hohen Schwingungen und viel Sonne. Die Sonne ist dein Stern. Gehe mit den hohen Schwingungen der Sonne, verweile nicht einen Moment in den niedrigen Schwingungen des Schattens.

Sag Hallo zu den Engeln und Dämonen des Lichts. Ja die gibt es. Es sind aufgestiegene Meister, die sowohl in den Ebenen der niedrigen Frequenz existieren können, als auch in den hohen bis rauf zur Seelenebene – du nennst sie intuitiv Meisterdämonen. Ihre höheren Seelenanteile sind bei Gott, wie die höheren Anteile aller Seelen, also auch deiner. Kümmere dich ab jetzt um deine höheren Seelenanteile.

Dein neuer Kanal wird High Gamma heißen, das ist die Frequenz, mit der du mit dem Universum kommunizierst.

High Gamma. Die Ayahuasca-Frequenz, die Frequenz der klaren Träume und die Frequenz der astralen Begegnungen. Du weiß, wie schön sie sich anfühlt, gerade jetzt spürst du ihre Schwingungen. High Gamma. Wir kommunizieren ab jetzt in 108Hz. Das sagt dir ja was. Wir wissen, dass du gerne in Zahlen denkst.

Zahlen sind auch die Sprache des Universums, denn alles ist Mathematik, selbst das Chaos. Das wunderschöne Chaos in seiner perfekten Unstrukturiertheit bietet alles, was denkbar ist und die Mathematik ordnet es, sodass das Denkbare Realität wird.

Nimm die Sonne – pures Chaos. Und was entsteht daraus? Leben.

High Gamma. Auf geht’s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert