Goldenes Zeitalter – Channeling 26.05.23

Ich bin vom Vibrieren des Weckers geweckt worden. Das hat derart stark meine Kundalini getriggert, dass ich minutenlang vibrierend im Bett lag. Ich vibrierte wie das Smartphone, nur energetisch. Ich stehe auf, versorge die Katzen und gehe ins Bad. Unter der Dusche erreicht mich ein Download nach dem anderen. Ich trockne mich ab und schreibe alles auf. Das sind die Mitteilungen, die mir gemacht worden sind. Wer mir diese Mitteilungen machte, weiß ich nicht, sie nennen nie ihre Namen. Von der Frequenz her würde ich sagen, eines meiner Schutz-Spirits. Sie haben eine erdige, maskuline Energie.

Du erinnerst den Traum, wo du ein goldenes Ei geöffnet hast und in ihm einen roten Kristall vorgefunden hast? Es schien blaues Licht aus dem Ei. Der Traum sagte dir, dass du Jesus in seiner Totenruhe gestört hättest und du bist erschrocken aufgewacht und fühltest dich schuldig. Erinnerst du?

Glaube mir, du hast Niemandes Totenruhe gestört, schon gar nicht die von Jesus, denn Jesus ist nicht tot und seine Seele lebt auch nicht in einem goldenen Ei. Die Traumelemente hatten rein symbolischen Charakter.

Warum sind Träume symbolisch? Weil das Universum niemals viel Worte verwendet. Hast du jemals erlebt, dass ein Geistwesen viele Worte verwendet?

Ein Symbol kann so viel aussagen, wie ein ganzes Buch. Wie hätte die geistige Welt die Geburt des neuen Zeitalters darstellen sollen, als abendfüllende Geschichte? Du hättest sie nicht erinnert. Du hättest am Morgen erzählt, dass du irgendetwas Schräges geträumt hast, du aber keine Details mehr weißt. Das goldene Ei mit dem Kristall und dem Schädel aber erinnerst du und nur das war gewollt. Dass du dann die falschen Schlüsse daraus gezogen hast, nun ja. Aber du weißt ja, wen du fragen kannst.

Das goldene Ei repräsentierte nicht Jesus, wohl aber seine Energie. Die Energie des neuen, goldenen Zeitalters.

Jeder Einzelne entscheidet für sich, ob er bereit ist, dem neuen Zeitalter beizutreten, oder ob er noch damit beschäftigt ist, im alten Zeitalter Karma abzubauen, also, alte Seelenverträge zu beenden. Das ist die Aufgabe der Menschen, die mit dem alten Zeitalter, der alten Welt, synchronisiert sind. Es gibt kein Besser oder Schlechter dabei. Das alte Zeitalter war und ist nicht schlechter. Es ist zwar schmerzhafter und leidvoller, aber aus Sicht des Göttlichen bedeutet Leiden auch Heilung.

Die alte Welt heilt, indem sie sich von Karma befreit. Und sie befreit sich von Karma, indem sie die Geschehnisse, die das Karma verursacht haben, in die Gegenwart projiziert erneut durchlebt. Diesmal aber mit einem neuen Bewusstsein, welches kein neues Karma erschafft.

Einige Menschen erschaffen durch ihr Handeln dennoch weiterhin Karma und verfestigen bestehendes, doch immer mehr Menschen haben den Bewusstseinssprung geschafft und generieren kein weiteres Karma. Sie sind auf dem Weg der Heilung und werden gesund ins neue Zeitalter wechseln.

Sie glauben nicht mehr den alten Gesetzen, außer denen, die aus der Weisheit heraus erschaffen worden sind. Sie glauben nicht mehr den alten Lehren, außer denen, die auf der Wahrheit beruhen.

Warum treten immer mehr Menschen aus der Kirche aus? Weil sie intuitiv erkannt haben, dass etwas mit der Institution Kirche nicht stimmt. Sie lesen Bücher und Beiträge im Internet und haben über die Kirche mehr Informationen, als es jemals eine Generation vor ihnen hatte. Sie erkennen, dass die Kirche ein tiefer Ozean von Karma ist. Karma, welches sie durch 2000 Jahre Hetze, Inquisition, Kreuzzüge, mörderisches Missionarentum, Diebstahl und aktiven Satanismus angesammelt hat.

Ja, Satanismus. Nichts anderes ist das Anbeten des gefolterten und ermordeten Christus.

Du weißt es bereits. Der am Kreuz leidende, sterbende Christus ist das Triumph-Symbol Satan’s über Gott. Der Sieg der Vernichtung und des Hasses über Liebe und Vergebung. Es trägt die Energie des Todes, des Leidens und der Schuld in sich, weil sie, die Menschen, Jesus ermordet haben. So jedenfalls redet es seit über 2000 Jahren die Kirche den Menschen ein, um sie in der Schuld zu halten. Die Kirche profitiert maximal davon, durch finanzielle Zuwendungen (Schuldablasse) und Macht.

Es waren aber nicht DIE MENSCHEN, die Christus getötet haben, es waren die Mächtigen. Die Satanisten.

So wie es auch heute die Satanisten sind, welche Kriege anzetteln, Menschen unterdrücken und die Erde zerstören. Alles dem Leben Abgewandte basiert auf satanischer Energie. Niedrig schwingende, destruktive Energie. Die alte Welt wird von Satanisten regiert. Die neue Welt wird keinen Satan mehr brauchen, weil sie kein Karma mehr abzubauen hat.

Bete nicht zum Triumph-Symbol Satans. Bete zum Christus in deinem Herzen, dem Christus der Heilung und der Liebe – von mir aus zu einem goldenen Ei. Betest du zum Gekreuzigten, synchronisierst du dich zwangsläufig mit dessen Energie. Der Energie des Leidens, der Schuld und des Todes – genau so, wie es Satan will.

Beten die Buddhisten einen gefolterten und erhängten Buddha an? Nein. Und Buddha und Jesus waren von derselben Göttlichkeit, beides Erleuchtete. Die Buddhisten beten zum meditierenden, lächelnden Buddha. Eine komplett andere Energie, voller Lebenskraft und Zuversicht.

Auch der lebende Jesus hatte meditiert, sogar regelmäßig. Steht davon etwas in der Bibel? Nein. Warum wohl. Hätte Jesus die Bibel geschrieben, würden dort ganz andere Dinge drin stehen. Die lutherische Bibel ist nicht das Wort Gottes, es ist das Wort von Menschen. Mächtigen Menschen der satanischen Sekte Kirche, die über diese Schrift die Menschen manipulierten und es immer noch tun.

Gott spricht nicht. Gott ist und wirkt ausschließlich durch sein Sein. Fühle in dein Herz, dort findest du Gott, nicht in den Tempeln der Sekten.

Solange die Menschen nicht den liebenden Jesus anbeten, den heilenden, den Menschenfreund und Seelenbruder, werden sie sich immer wieder mit dem Karma der satanischen Sekte Kirche verbinden, mit jedem Kirchgang und jedem Kreuz, dass sie sich um den Hals hängen.

Wenn die Menschen unbedingt Tempel für Gott bauen wollen, dann sollen sie Parkanlagen, Pavillons und Heilstätten für Kranke errichten. Heilstätten, keine seelenlosen Bunker, in denen Sterbende an Schläuchen hängen, an denen sie fast ersticken, umgeben von lauten Brumm- und Piepsgeräuschen, die ihnen den Schlaf rauben. Heilung verlangt harmonische Energie, Stille und Liebe. Umgeben von chaotischen Energiefeldern seelenloser Maschinen kann niemand genesen, nur qualvoll sterben.

In der neuen Welt wird auch die Heilung eine andere sein. Eine menschlichere, nicht die Seele verneinende Heilung.

Die Ärzte der neuen Welt werden gleichsam in Schulmedizin und Schamanismus ausgebildet sein und sowohl in Pharmazie als auch im Wissen über Heilpflanzen. Sie werden wissen, was Lebensenergie ist und die Menschen sowohl mit Medikamenten heilen, als auch mit Energie, je nachdem, was gerade mehr Sinn macht. In Notfällen dürfte es die Schulmedizin sein, bei langfristiger Heilung die energetische und pflanzliche. Möglich ist auch eine Kombination aus Allem.

Der Aura-Scan wird in Zukunft genauso üblich sein, wie jetzt MRT und Ultraschall.

Vertraue der jungen Generation, auch wenn sie zur Zeit desorientiert und durcheinander scheint. Sie lebt inmitten der Zeitenwende, was nicht einfach ist für junge Menschen. Es ist ja schon für Ältere nicht einfach. Sie bräuchten eigentlich Erdung, Natur und Nahrung, welche von ihnen selbst zubereitet worden ist und ihre eigene Energie trägt. Aber was bekommen sie stattdessen? Smartphones, Touchscreens und lieblos zusammengerührtes Fertigessen. Angeliefert von gestressten Boten, dessen Stress-Energie obendrein in das Essen übergeht.

Zurück zu deinem Traum.

Der rote Kristall in dem goldenen Ei symbolisierte das Herz. Das Herz muss befreit werden. Die neue Welt, das goldene Zeitalter, basiert auf der Befreiung des Herzens. Erinnerst du auch den Totenschädel? Er symbolisierte den Tod der alten Welt. Es kündigte sich also bereits vor über 1 Jahr an, dass etwas Altes stirbt und etwas Neues geboren werden wird.

Wenig später folgte der Traum mit der Schwangeren, die dich bat, ihren Bauch zu streicheln. Sie wollte deine Energie. Es ist DEIN neues Leben, das von ihr ausgetragen wurde und durch deine Berührung hast du ihm deine Energie gegeben. Die Geburt war in der Nacht zum 26.04.23, der Nacht, in der du das erste Mal bewusst erlebt hattest, wie es ist, einen 1. Atemzug zu machen. Es war der 1. Atemzug in deinem neuen Leben.

Schau mal nach, wann der Traum mit der Schwangeren war. In der Nacht zum 26.04.22. Du bist exakt 1 Jahr mit deinem neuen Leben schwanger gegangen. Alles braucht seine Zeit, auch neue Leben.

Aho, mein Freund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert