Wollen wir länger Fastfood sein, für eine Clique pädophiler Satanisten, oder wollen wir Mensch sein?

Die meisten Menschen werden seit Jahren ärmer, während die Zahl der Milliardäre, besonders in den letzten drei Jahren, rapide zugenommen hat. Das ist nicht Gott gewollt, aber gewollt. Man schaue sich die Machtpyramide an und dann sieht man, dass alles Geld und alle Macht sich in der Spitze vereinen.

Wer ist die Spitze der Pyramide?

Die Landespolitik befindet sich als nächste Stufe über dem Fundament und die Weltpolitik eine Stufe über der Landespolitik. Danach folgen noch zwei weitere Stufen, die Zentralbanken und das Oligarchen-Netzwerk der Reichsten der Reichen (denen z.T. die Z-Banken gehören). Sie sind aber immer noch nicht die Spitze. Die Spitze der Machtpyramide ist ein spirituelles Netzwerk, welches gegen sämtliche Angriffe immun ist.

Wer weiß, wie Rekursion funktioniert, der weiß, wie diese Pyramide arbeitet.

Die Spitze richtet ihren Bedarf an die nächst untere Stufe. Diese reicht ihn weiter und ergänzt ihn um seinen eigenen Bedarf. Das geht auf diese Weise durch alle Stufen, bis die unterste Pyramidenstufe erreicht ist. Dort endet die Rekursion.

Die einzigen also, deren Bedürfnisse NIE erfüllt werden, ist die unterste Rekursionsstufe – das arbeitende Volk!

Jetzt läuft die Rekursion rückwärts, in der IT sagt man, sie steigt auf. Das arbeitende Volk erfüllt die Bedürfnisse der nächst höheren Stufe, die erfüllt die Bedürfnisse der ihr übergeordneten Stufe, usw.

Will man die Pyramide zerstören, muss man die Spitze zerstören, das spirituelle Netzwerk.

Der Schwachpunkt der Pyramidenpitze ist seine Abhängigkeit von niedrig schwingender Energie (= negative Energie). Sie erntet diese Energie von sämtlichen ihr untergeordneten Stufen, also auch vom Oligarchen-Netzwerk. Jede Stufe bedient sich an der ihr untergeordneten Stufe. Die meiste für die Spitze verwertbare Energie liefert das Pyramidenfundament, also wir, die ewig tretenden, niemals zur Ruhe kommenden Hamster.

Wir sind deren Fastfood!

Besonders Kinder sind Opfer der Satanisten (also derer, die unmittelbar der Pyramidenspitze unterstellt sind).
Durch ihre Todesangst wird die komplette (sehr hohe) Lebensenergie zu dunkler Energie transformiert.

Man kann dieses Prinzip satanisch nennen, oder einfach nur Dualität. Wenn wir uns weigern, für diese Mächte weiterhin Fastfood zu sein, dann fällt die Pyramiden in sich zusammen.

Man bedenke, dass das spirituelle Netzwerk mit dem Geld selber nichts anfangen kann, außer dass dessen materieller Wert ihm die Treue der Reichsten der Reichen garantiert, also der Oligarchen. Die aber sind besonders wichtig für sie, denn sie sind die Schnittstelle zur materiellen Welt und kontrollieren die unteren Stufen.

Für das spirituelle Netzwerk ist die ENERGIE entscheidend, die mit dem Geld transportiert wird. Geld trägt immer die Energie, mit der es verdient wurde: Lug, Betrug, Krieg, Kinderarbeit, Prostitution, Sklaverei, Diebstahl … . Dass bestimmte Kreise Geld „waschen“, hat also auch einen spirituellen Nebeneffekt, dessen sie sich vermutlich nicht bewusst sind. Der Spitze ist es egal, den am Ende landet alles Geld immer dort, wo es hin soll. Bei ihnen.

Geld ist also nicht nur ein Tauschobjekt, es ist ein energetisches Transportmittel. Vor allem DAS ist es!

Ich weiß, dass das hier für einge esoterisches Geschwurbel ist, aber jeder sollte sich irgendwann fragen, warum die Welt so ist, wie sie ist. Weil der Mensch klein und dumm ist, oder weil er klein und dumm gehalten wird? Dann sollte man sich fragen, wer die Menschen klein und dumm hält? Und wenn sich das genügend fragen, dann stoppt die Rekursion.

Die Pyramide bricht zusammen!

Man achte darauf, wer vor seinem Macht-Chakra (Sakral Chakra) eine Raute macht (schwarzmagisches Symbol). Das sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Satanisten oder Illuminaten. Merkel’s Symbol ist ein Symbol der Freimaurer. Die Freimaurer gründeten die Illuminaten.

Passend dazu:

Die Dokumentation Der Fall der Kabale, der niederländischen Journalistin Janet Ossebaard.


Ossebaard wurde kürzlich ermordet aufgefunden – ein weiteres Opfer im „Clinton Body-Count“. Die Clintons sind der akribisch recherchierten Dokumentation nach Zentrum des größten Pädophilenrings der USA. Mit dabei: Barack und Michelle Obama (s. Teil 5 der Dokumentation).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert