Channeling vom 10.03.2024

Nach dieser Nacht hatte ich Fragen und ich stellte sie. Wer antwortete weiß ich nicht, sie nennen ja fast nie ihren Namen.

Die Vibrationen entstehen durch den Gleichklang des Energiekörpers. Der Energiekörper gerät in Gleichklang, wenn sich männliche und weibliche Energie in Zirkulation befinden. In Zirkulation kommen sie, wenn sie sich vereinen.

Weil du im Schlaf frei bist von deinem Ego. Durch die Befreiung der selbstauferlegten Limitierungen durch das Ego schwingen beide Anteile gleich stark. Sie bilden einen energetischen Kreis. Dieser energetische Kreis ist von großem Potential, er vereint das materielle mit dem Nichtmateriellen, die dritte Dimension mit der Fünften. Die männliche Energie ist der dritten Dimension zugeordnet und lässt euch Gedanken in die Tat umsetzen, während die weibliche Energie der fünften Dimension zugeordnet ist und euch Dinge erfinden und verstehen lässt. Bist du in deinem energetischen Zirkel, ist dein Bewusstsein frei von Limitierungen,

es kann sich das Schaffende mit dem Schöpferischen vereinen.

Männliche und weibliche Energie vereinigen sich im Herzen, dort findet die Hochzeit statt. Schau dir das Symbol des Herzens an, es symbolisiert zwei gespiegelte Engelsflügel, die sich in der Mitte treffen. Sobald sie sich vereint haben, wird aus dem Herz ein Kreis, aus zwei Engeln ein Götterwesen.

Da geht die Reise hin. Die menschliche Spezies wird ihre Energien zusammenbringen und ihre Energiekörper werden zu kleinen Galaxien, jede in der Lage alles zu erschaffen, was nur denkbar ist. Eure Genies machten und machen es euch vor. Sie waren und sind deshalb genial, weil sie ihre männliche und weibliche Energie in harmonische Balance gebracht haben. Albert Einsteins Geist war von weiblicher Energie dominiert, aber die mathematischen Formeln hat er mit seiner männlichen Energie zu Papier gebracht.

Stephen Hawking wurde erst zum Genie, als sein Körper ihn verließ, erst dann bekam er Zugang zu den weiblichen Energien der 5. Dimension. Da er schon vorher ein hervorragender Mathematiker war, war es ihm möglich, durch Vereinigung der Energien der 3. und 5. Dimension sein Genius zu vervollkommnen. Dass er MS bekam war die Entscheidung seiner Seele, die genau das wollte, nämlich dass er sein volles Potential lebt.

Wo, mein Freund, hast du deine männlichen und weiblichen Anteile? Dein weiblicher Anteil lässt dich deine Ideen und Pläne aus dem Nichts erschaffen und dein männlicher Anteil setzt sie um. Wenn du seinerzeit ein Computer-Programm entwickelt hattest, dann hatte dein weiblicher Anteil die Idee, dein männlicher Anteil entwarf den Code, während gleichzeitig dein weiblicher Anteil den Überblick behielt.

Es ist wie in einem Labyrinth. Den Ausweg aus dem Labyrinth wirst du nicht finden, wenn du deinen Geist mit ins Labyrinth nimmst. Erst wenn du von oben aufs Labyrinth schaust, wirst du den Ausweg finden. Das ist der Blick aus der 5. Dimension, auch Intuition genannt. Frauen heißt es, sind intuitiver, als Männer. Das sind sie, weil sie von weiblicher Energie dominiert werden, welche wiederum in der 5. Dimension verankert ist und einen Rundumblick ermöglicht.

Wer ein erfolgreiches Unternehmen haben will, sollte eine intelligente Frau an die Spitze setzen und einen intelligenten Mann als Geschäftsführer. Bei dummen Menschen ist es egal, ob sie männlich oder weiblich sind. Sie haben zwar ebenfalls Zugang zu allen Dimensionen, aber es fehlt ihnen der analytische Verstand, die Erkenntnisse auch zu verstehen. Also, Quote allein wird die Probleme der Menschheit nicht lösen.

Durch Zuhören. Männer müssen lernen, Frauen zuzuhören und Frauen Männer. Und ich meine wirklich ZUHÖREN. Das gilt für beide, wenn der jeweils andere spricht. Habe ich zugehört, fordere ich einige Minuten, um das Gehörte auch verstehen zu dürfen. Habe ich Fragen, stelle ich sie und höre abermals zu, während mir die Antwort gegeben wird. Das größte Problem der Menschheit ist, dass niemand mehr zuhört, weil innere Stille als Bedrohung wahrgenommen wird. Frauen und Männer müssen aufhören, sich als Pole oder gar Feinde zu betrachten. Sie sind Lehrer. Männer sind Lehrer für Frauen und Frauen sind Lehrerinnen für Männer.

weibliche und männliche Energien sind vollkommen unabhängig vom biologischen Geschlecht!

Deshalb ist es ratsam, sich nicht von diesen Gefühlen in die Irre leiten zu lassen, denn sie sind Ergebnisse der Erziehung. Fatalerweise wird schon kleinen Kindern, die noch in harmonischer Balance mit ihren Energien sind, beigebracht, wie ein Mädchen und ein Junge zu sein und zu fühlen hat. Diese Prägung lässt sie im Erwachsenenalter falsche Schlussfolgerungen ziehen, weil sie nicht mehr frei sind, in der Beurteilung ihrer Gefühle. Sie ordnen sie Konzepten zu. Konzepte, welche die Eltern für sie erdacht hatten. Aber nach deren Vorstellungen, die wiederum deren Prägung geschuldet waren.

Klar, wer sich seinen Körper verändern lassen möchte, der kann das tun, die chirurgischen Möglichkeiten sind mittlerweile phänomenal – allerdings auch die Risiken. Das Risiko, zum Beispiel, dass der oder die Umoperierte durch Bewusstseinsevolution irgendwann erkennt, dass er oder sie zu 100% in der Energie des anderen Geschlechts sein kann, ohne seine eigene Biologie ändern zu müssen. Ein Mann, der zu 100% in seiner weiblichen Energie ist, ist dennoch ein Mann und für Frauen gilt das Entsprechende. Aber 100% sind gar nicht nötig, 50% sind völlig ausreichend.

50/50, dass ist das ideale Verhältnis von weiblicher zu männlicher Energie und die Probleme der Menschheit werden sich in Luft auflösen. Die weibliche Energie erschafft die Lösungen und die männliche setzt sie um. So einfach ist es im Grunde. Aber erst mal müssen die Menschen lernen, einander zuzuhören.

Genauso. Einander zuhören.

(es folgte kein Name, aber ich sah kurz einen lächelnden, älteren Herren, mit nur wenigen, roten Haaren auf dem Kopf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert