Channeling vom 20.02.2024

Ich liege wach, es ist 3:30 Uhr. Ich hatte am Abend Steppenraute genommen und die Kundalini-Energie ist präsent, durchdringt jede Zelle meines Körpers und Geistes. Mir ist sehr warm, aber ansonsten fühle ich mich wohl. Ich empfange einen umfangreichen Download zum Thema AIDS, Sars-CoV-2 und energetische Manipulation durch unsere satanische Elite. Mein Diktiergerät liegt bereit, ich flüstere ins Mikrofon. Das folgende Transkript macht aus Stichworten ganze Sätze, ansonsten ist alles so, wie ich es mitgeschnitten habe.

Die Satanisten beherrschen die Klaviatur der Manipulation perfekt!

AIDS, Sars-CoV-2, Sexualmagie

Ich möchte dir Details zu AIDS geben und anderen wichtigen Themen. Du erinnerst dich an deine jungen Jahre, als das AIDS-Virus die Welt in Geiselhaft nahm und alle davon abhielt, ungezwungen Sex zu haben? Es ging dabei nicht um das Virus selbst, das war nur Mittel zum Zweck. Natürlich war und ist es immer noch für einige gefährlich, aber es ging nicht darum, möglichst viele Menschen mit dem künstlichen Erreger umzubringen.

Es ging und geht, natürlich, um Energie – Lebensenergie.

Dadurch, dass die Menschen daran gehindert wurden, nach Belieben Sex zu haben, wurde das energetische Potential der Menschheit stark reduziert. Wenn Mann und Frau den Geschlechtsakt ausüben, dann vereinen sich männliche und weibliche Energie zu einer non-dualen Energie, die das Potential hat, alle Limitierungen des menschlichen Geistes zu sprengen. Der Mensch wird, wenn auch nur vorübergehend, multidimensional.

Diese Alchemie funktioniert nur mit Mann und Frau, denn nur der Mann wird von männlicher Energie durchflutet und nur die Frau von weiblicher – die jeweils komplementären Anteile spielen eine untergeordnete Rolle.

Vereinen sich Mann und Frau, fließt die Lebensenergie, die Kundalini, in beide Richtungen! Aufsteigend die weibliche, die Shakti-Energie und absteigend die männliche, die Shiva-Energie. Sie kreisen und das nicht nur im groben Körper, durch die Energie-Meridiane, sondern in jeder Zelle durch deren DNS.

In der Doppelhelix der DNS steigt die Lebensenergie den einen Spiralstrang auf und den anderen ab. Dann wieder auf und wieder ab – immer im Kreis. Das versorgt nicht nur die eigenen Zellen mit Energie, sondern induziert auch in benachbarten Zellen Lebensenergie.

Und genau da, an diesem Mechanismus, setzt das AIDS-Virus an, weshalb es zwar von Menschen erschaffen, aber vom Teufel persönlich erdacht worden ist.

Es wurde erschaffen, um den unaufhaltbaren Aufstieg der Menschheit zu verlangsamen, sodass sie, die Satanisten, es vorher schaffen, ein totalitäres Weltregime zu errichten. Eine satanische, faschistoide Weltregierung, von Gott und dem eigentlichen menschlichen Wesen abgewandt.

Alles, was den Aufstieg behindert, wird derzeit maximal sabotiert und dazu gehört vor allem die Sexualität. Dass den Jugendlichen ihre geschlechtliche Identität genommen wird, hat seinen Grund. Auch hier geht es um Schwächung der Lebensenergie.

Doch wie macht das AIDS-Virus das? Wie raubt es den Menschen ihre Energie?

Es manipuliert die DNS der Zellen so, dass der Energiefluss durchbrochen wird. Er verendet, indem die Doppelhelix durchtrennt wird. Die Zelle verliert ihre Lebensenergie, stirbt ab und das Immunsystem schafft sie weg. Sind besonders viele Zellen davon betroffen, bricht das Immunsystem unter der Last zusammen.

Das Ziel des von satanischer Energie geleiteten US-Militärs war aber nicht, möglichst viele Menschen umzubringen, sondern möglichst viele Menschen in Angst zu versetzen. Angst vor Sex, damit keine Sexualmagie mehr stattfinden kann.

Auch die Verwendung von Kondomen verhindert Sexualmagie, da die männliche Kundalini durch die Spermien transportiert wird. Treffen diese energetischen Torpedos auf die Gebärmutter, setzt die Frau ein hochenergetisches Sekret ab, welches wiederum IHRE Kundalini enthält.

Die Sexualmagie beginnt. Die Bombe startet den Countdown und wenn sie explodiert, ist dem spirituellen Erwachen nichts mehr entgegen zu setzen. Keine Kraft im Universum kann das spirituelle Erwachen verhindern, wenn Mann und Frau erfolgreich Sexualmagie vollziehen. Also gilt es, das zu verhindern, um Gott auf Erden zu verhindern!

Als das Militär auch Sars-CoV-2 entwickelt hatte, hat es den Energie abschneidenden Mechanismus aus dem AIDS-Virus in ein harmloses Erkältungsvirus integriert und daraus ein AIDS-Virus erschaffen, das nicht mehr durch den Geschlechtsakt übertragen wird, sondern durch die Atemluft.

Aber auch dieses künstliche Virus mutiert, ähnlich wie das einstige AIDS-Virus, zu immer harmloseren Varianten, sodass es auch bei Sars-CoV-2 nicht das Ziel war, möglichst viele Menschen damit zu töten, dazu hat es auch gar nicht das Potential, sondern maximal Angst zu erzeugen. Die von den Satanisten finanzierten und dominierten Medien halfen dann dabei, diese Angst zu verbreiten.

Das Sars-CoV-2 Virus mutiert, wie Ihr an den harmlosen Omikron-Varianten seht, aber die verabreichten Spritzen, die den genetischen Code der Biowaffe Sars-CoV-2 enthält, tun es nicht!

DAS ist die eigentliche Waffe gegen Gott und seine Geschöpfe. Angst erzeugen, damit sich möglichst viele Menschen genetische Zeitbomben injizieren lassen. Zeitbomben, die nach demselben Prinzip, wie es das AIDS-Virus tat, das Immunsystem der Empfänger über die Jahre so schwächt, dass sie schließlich vor ihrer Zeit und somit vor dem Erreichen ihres Seelenplanes an Krankheiten sterben, die man nicht mehr auf die Gen-Spritzen wird zurückführen können.

Krebs, Herzversagen, Embolien, Nervenschäden, Hirnthrombosen – das Dunkle weiß genau, bei wem es mit welcher zerstörerischen Energie am besten ansetzen kann.

IHR MÜSST EUCH DAHER SCHÜTZEN!

Diejenigen, die noch ein intaktes Immunsystem haben, die NICHT diese Spritzen erhalten haben, müssen sich schützen! Denn sie sind jetzt ganz besonders im Fokus der Satanisten. Diese 25 Prozent der Menschheit ist ihnen ein ganz besonderer Dorn im Auge.

Ihr habt eure Schutzgeister. Ihr habt die Jesus-Energie. Ihr habe die fürsorgliche Energie von Mutter Maria und, das vergessen viele, die von ihrer Mutter Ana! Ana ist eine sehr große Heilerin und Schutzgöttin! Sprecht zu ihnen, erbittet ihren Schutz und dankt ihnen. Dazu braucht es weder Kirche, noch Opfergaben, nur Demut und Hingabe.

Ihr MÜSST euch schützen, denn sie werden alles versuchen, auch euch von der göttlichen Lebensenergie abzuschneiden. Und bei diesen Betrachtungen muss man weiter denken, als nur bis zum Tod.

Das Energiedefizit, dass eine satanisch geschwächte Person aufweist, setzt sich auf der anderen Seite fort. Energetisch schwachen Seelen ist es nicht möglich, ins Licht zu gehen, weil sie nicht in der Lage sind, die dafür nötige hohe Schwingung zu erzeugen. Sie dienen dann auf der niedrig schwingenden Ebene der 4. Dimension den dort dominierenden Wesenheiten, die nicht das Beste mit menschlichen Seelen vorhaben, weil sie diese weder achten noch lieben.

Aber JEDEM wird geholfen, niemand wird zurück gelassen, auch die ihrer Energie Beraubten nicht.

Aber sie MÜSSEN sich an ihre Schutzgeister wenden! Besonders sie! Sage das weiter, es ist wirklich wichtig!

Zu viele sind durch diese Spritzen bereits gestorben, OHNE vorher gebetet und um den Schutz ihrer Schutzgeister gebeten zu haben. Schutzgeister dürfen nur handeln, wenn sie gerufen zu werden, da im gesamten göttlichen Universum das Gebot des freien Willens gilt, welches niemals gebrochen werden darf – von niemandem!

Besonders die genetisch Manipulierten sollten regelmäßig Sexualmagie ausüben, um ihre Lebensenergie zu stärken. Nur eine starke Kundalini kann die Schäden, die sie durch die Spritzen erlitten haben, wieder beseitigen.

Was AIDS und andere auf satanischer Manipulation basierende Erreger angeht, so wird bereits die kommende Generation, also diejenigen Kinder, die jetzt geboren werden, eine so hohe Vibration und Energie mit sich bringen, dass sie an den Krankheiten der 3. Dimension nicht mehr werden erkranken können. Sie werden dann als Jugendliche und Erwachsene wieder die traditionelle Sexualmagie ungehindert fortführen können.

Vor der alle Kulturen zerstörenden Christianisierung, welche nichts mit Jesus Christus zu tun hatte, sondern diesen nur für ihre Machtgelüste missbrauchte, war es überall in der Welt Tradition, im Geschlechtsakt etwas Heiliges zu sehen und ihn zu jeder Zeit mit jeder beliebigen Person durchzuführen, sofern diese Personen energetisch zusammenpassten und sie bereit waren, sich an die zwingend notwendigen Rituale zu halten.

Wegen der neuen Generation an hochschwingenden Menschen hatten es die Designer von Sars-CoV-2 besonders auf die Kinder abgesehen. Wenn sie mit dem Gift gespritzt werden, haben sie genug Zeit, dass sich die Gene der Spritzen in ihre DNS integriert und sie es später an ihre Nachkommen weitergeben.

Auch wenn eines der beiden Eltern genetisch modifiziert ist, wird dieser Fehler im Erbgut mit hoher Wahrscheinlichkeit an deren Kinder weitergegeben. Es werden daher nicht alle Neugeborenen diese hohe Energie und damit hohe Immunität gegenüber den Erregern der alten Welt aufweisen.

Aber die Nicht-Manipulierten werden die anderen überleben und jene neue Erde erschaffen, von der in vielen Kulturen die Rede ist. Diese neue Erde wird die alte Erde sein, aber mit neuen Menschen, welche in der Vibration der 5. Dimension schwingen.

(Kein Name. War es Mascos?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert